Nabend Jungs ... Jemand Lust auf Simu einfach einladen ... würde mich freuen muss an aufstellung und Takke basteln
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ... Jemand Lust auf Simu einfach einladen ... würde mich freuen muss an aufstellung und Takke basteln
nabend Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber wenn du passwort hast, dann erzielste du gar kein gewinn, weil das nicht voll wird....
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab die erfahrung gemacht dass es auf jeden fall besser ist wenn man nen längeren anmeldezeitraum hat, da bekomm ich meine turniere eigentich immer voll, auch mit weniger preisgeld
aber ich werde gleich bevor ich schlafe eh das PW in den thread posten mal schauen vill bringt es ja was
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ... Jemand Lust auf Simu einfach einladen ... würde mich freuen muss an aufstellung und Takke basteln
Zitat von zworn Beitrag anzeigennabend Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Lukas! Eingeladen! Muß auch basteln
Na dann basteln wir mal zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann basteln wir mal zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIm Hinspiel ist es schon mal schief gegangen
Bei mir haperts an der Chancenverwertung einfach .... Vorne gehen die nicht rein und hinten steht das scheunentor offen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensven,lukas und guido hab euch alle mal zu ner simu eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensven,lukas und guido hab euch alle mal zu ner simu eingeladen..
Bitte nicht zu doll abschiesen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir haperts an der Chancenverwertung einfach .... Vorne gehen die nicht rein und hinten steht das scheunentor offen ...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenläuft Torsten! Vg Hoffe wird nicht so wie bei der letzten SimuZitat von schalker83 Beitrag anzeigenBitte nicht zu doll abschiesen
Kommentar
-
-
von euch hat zwar sicher keiner zeit fürs tunier aber poste den link trotzdem nochmal:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=210819
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvon euch hat zwar sicher keiner zeit fürs tunier aber poste den link trotzdem nochmal:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvon euch hat zwar sicher keiner zeit fürs tunier aber poste den link trotzdem nochmal:
leider nicht ... schade ...
Hast du event. nen Tip zur besseren Chancenverwärtung .... ... Meine nicht den Tore schiesen
Kommentar
-
-
Das war doch jetzt schon mal spannender Lukas und diesmal mit besserem Ende für mich 3:2Zuletzt geändert von drolli; 29.06.2010, 00:11.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDsas war doch jetzt schon mal spannender Lukas und diesmal mit besserem Ende für mich 3:2
Ja ne Katastrohe ... genau so läuft es auch in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa ne Katastrohe ... genau so läuft es auch in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmuahahaha krass
Kicker Emden 3:4 FC Antillo
nach elfmeter schießen gewinnt guido GW damit hätte ich nicht gerechnet..aber haste dir verdient
Kommentar
-
-
Kommentar