Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist doch egal! Hauptsache ein bisschen Kohle in die Kasse! Sonst sind noch Stärkere dabei!
Kommentar
-
-
Was machen wir mit der Gruppe 2 in der Clan-WM.
Ich schick den 3 Säumigen eine PN. Und wenn bis morgen abend nicht gespielt ist werden sie disqualifiziert und in der neuen Clan-Liga sind sie dann auch gleich gestrichen.
Wie seht ihr das. Zu hart."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, hab aber derzeit keinen Scoutspieler mein Scout muss mir welche auftreiben
Kommentar
-
-
Die Granaten 0:2 1.FC Werratal Immelborn
92
Danke und warum spielst Du mit 10 Mann.
Sorry, hab die rote Karte nicht gesehen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 28.06.2010, 10:34."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Die Granaten,2:1,Chemnitzer FC*
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Wow, endlich mal ein Sieg!
Die Granaten,5:1,kickaZZ
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
War viel zu hoch der Sieg, Sorry!
Die Granaten021.FC Werratal Immelborn
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Die Abwehrschlacht von meinen Jungs ist vorbei und ich habe mivch tapfer geschlagen, obwohl ich die rote Karte nicht verstehe:eek:!
Die Granaten,1:1,FC Antillo
- 91
Schöne Flanke von Svoboda. ... Fair und elegant, wie Ponomarev dem Svoboda den Ball da abnimmt. - 90
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Wir schauen mal!
Bei uns ist das ja meistens eng!
Kommentar
- 93
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch schickst den einmal los dann geht das ja
außer es geht ihm so wie mier das er mir 4 mal hintereinander nichts bringt:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaußer es geht ihm so wie mier das er mir 4 mal hintereinander nichts bringt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWofür?
War das so ein Schnellturnier?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas machen wir mit der Gruppe 2 in der Clan-WM.
Ich schick den 3 Säumigen eine PN. Und wenn bis morgen abend nicht gespielt ist werden sie disqualifiziert und in der neuen Clan-Liga sind sie dann auch gleich gestrichen.
Wie seht ihr das. Zu hart.
Mal abwarten ob einer reagiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir hat der Scout letztes MAl einen 170 IV, 21 gebracht
bei 5ten mal hat er mir auch wieder was gebracht
ein AV 130 19jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaußer es geht ihm so wie mier das er mir 4 mal hintereinander nichts bringt:mad:
Kommentar
-
-
Hallo dazu will wohl niemand was sagen:
Wie seht ihr das. Zu hart."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo dazu will wohl niemand was sagen:
sollten sie sich nicht melden, dann werden die halt von allen BFC-Simuligen gestrichen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo dazu will wohl niemand was sagen:
Edit: Sehe er war gestern on!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen an alle früh aufsteher
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte doch was geschrieben Was ist denn mit Kai? Habe ihn auch schon länger nicht mehr gesehen!
Edit: Sehe er war gestern on!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie haben bisher alle 3 nur gegen Chris gespielt.
Wenn man die drei Spiele schon nicht hinbekommt,wie soll dasdenn bei einer ganzen Saison werden
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo glaube wir müssen in der 2.Liga gegeneinander ran!sigpic
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29806#clubinfo
begann am 19.01.10 zu Spielen
Stadiongröße: ca 75.000 Plätze:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann sollen sie sich mal unter einander per Pn verständigen,machen die anderen ja auch!
Wenn man die drei Spiele schon nicht hinbekommt,wie soll dasdenn bei einer ganzen Saison werden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar