Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen wie FIFA 11 wird
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Leute,
sorry das ich die letzten zwei Tage nicht viel on war... aber das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen
Ich hoffe bei euch ist alles klar ?!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas musst du dann schauen, denn ich hab im moment nur PS2 und für die wirds wohl nicht mehr rauskommen
morgen Guido
morgen Jan
und alles fit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 0-1 FC Antillo
wieder so ein spätes Tor:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenmoin hermann
und alles fit
jop, alles fit
jetzt gibts dann frühstück und dann gehts nachher zu nem kumpel das spiel anschauen
und hier in Fcup auch, bin 2. in der Tabelle, besser denn je
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop, alles fit
jetzt gibts dann frühstück und dann gehts nachher zu nem kumpel das spiel anschauen
und hier in Fcup auch, bin 2. in der Tabelle, besser denn je
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas hört sich doch super an. Bei mir in der Liga läuft es durchwachsen habe gestern mal eine andere Aufstellung versucht und siehe da: Habe gegen den 2. 3:1 gewonnen
gut
ich bin mit aufstellung und taktik immer bissl vorsichtig, weil ich da nicht so das genie bin
naja, aber der 2. platz ist das maximale was ich rausholen kann, bin nämlich mit Jürgen in der Liga (ELO-Rang 2) und da kann ich nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengut
ich bin mit aufstellung und taktik immer bissl vorsichtig, weil ich da nicht so das genie bin
naja, aber der 2. platz ist das maximale was ich rausholen kann, bin nämlich mit Jürgen in der Liga (ELO-Rang 2) und da kann ich nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen jungs
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa aber 2.Platz ist doch auch super
ja, find ich auch, Saisonziel ist Platz 3
muss leider gegen die direkte konkurrenz um Platz 2 noch spielen, unter anderem heute abend gegen den 3.
aber wer auf platz 2 stehen will muss halt gegen die anderen gewinnen, mal sehen was passiert heut abend
(wenn Deutschland gewinnt und ich nicht ists auch ok)
so, ich verabschied mich jetzt mal, gibt Frühstück und danach pack ichs ja zum kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen Timo
muss leider gegen die direkte konkurrenz um Platz 2 noch spielen, unter anderem heute abend gegen den 3.
aber wer auf platz 2 stehen will muss halt gegen die anderen gewinnen, mal sehen was passiert heut abend
so, ich verabschied mich jetzt mal, gibt Frühstück und danach pack ichs ja zum kumpel
Machs gut.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen Timo
so, ich verabschied mich jetzt mal, gibt Frühstück und danach pack ichs ja zum kumpelsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen jungs
hast du gestern das noch gelesen von mir in bezug auf deinen TW?
könntest du mich vormerken wenn du deinen TW verkaufen willst?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhast du gestern das noch gelesen von mir in bezug auf deinen TW?
könntest du mich vormerken wenn du deinen TW verkaufen willst?
aber ich versuche mir das zu merken, aber die wollen ja alle soviel Geld für einen TW über 600
aber naja suche weiter, habe ja die nächsten wochen viel zu hause hockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoinsen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgenh Lukas
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch mal hallo, an alle Dazugekommenen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhat einer von euch eigentlich mal etwas von Jörg gehört? er war ja schon ewig nicht mehr hier im forum. oder hat er aufgehört zu spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweniger als du
(4300-4400)
was ist jetzt eig. mit Patrick?
In der Liga alle 12 spiele verloren und nur noch 4500 kaderstärkesigpic
Kommentar
-
Kommentar