nabend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie sind nur auf Platz 12
naja die kaufen noch schnell für 200mio. ein dan siehts wieder anders aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja die kaufen noch schnell für 200mio. ein dan siehts wieder anders aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas will ich nicht hoffen sonst kommen meine Credits zum Einsatz:ugly:
wie willste auch ein auf RB machen:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie willste auch ein auf RB machen:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, aber ich mache das anonym, wenn du verstehst was ich meine:ugly:
nix is anonym:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennix is anonym:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSven, du bist ja nur noch auf dem 4.Platz:eek::p
jo hab gestern gegen HSV nur remie gespielt (hinspiel 4:2 verloren) und und vorgestern oder so gegen BvB Marzahn verloren und morgen gehts gegen den neuen ersten:p aber denke mal in paar tagen bin ich wieder unter den ersten 3
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSven, du bist ja nur noch auf dem 4.Platz:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna und? bin 7ter in der Regio
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber er war die ganze eigentlich auf einen Aufstiegsplatz:p:ugly:
und da is er auch bald wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber er war die ganze eigentlich auf einen Aufstiegsplatz:p:ugly:
jemand Lust auf ein bisschen slowenisches Feeling
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=210643
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna und? bin 7ter in der Regio
Nächste Saison will ich hoch in Liga 2!
Kommentar
-
hattest du eigentlich deinen spielern vorm aufstieg neue verträge gegeben????
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna dann haha
darüber lacht man nicht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhattest du eigentlich deinen spielern vorm aufstieg neue verträge gegeben????
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna dann haha
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend die herren gw an die gewonnen haben . hab 0:0 gespielt bleib in der ol bin mal essen
nabend Christoph
lass es dir schmecken
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend die herren gw an die gewonnen haben . hab 0:0 gespielt bleib in der ol bin mal essen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, hab ich so konnte ich eine menge Geld sparen (alle Spieler mit 6-Jahresverträgen)
deswegen frag ich ja hoffe ich vergess es nich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh schade mein tunier wurde garnicht voll...hoffe das wird morgen gelöscht damit ich nen neues planen kann..
abend Torsten
i-net wieder in ordnung???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh schade mein tunier wurde garnicht voll...hoffe das wird morgen gelöscht damit ich nen neues planen kann..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh schade mein tunier wurde garnicht voll...hoffe das wird morgen gelöscht damit ich nen neues planen kann..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab leider bis zum 19.Juli alles voll
wobei, ab dem 15.07. hätte ich auch nochmal zeit!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Torsten
i-net wieder in ordnung???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab leider bis zum 19.Juli alles vollZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin auch schon relativ voll. habe mehrer zusagen gemacht und danach will ich selber nochmal eins machen!
wobei, ab dem 15.07. hätte ich auch nochmal zeit!
kreisliga lass ich eigentlich nur noch bei premium tunieren zu ... na ja mal schauen
Kommentar
-
Kommentar