guten morgen zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Dirk
moin toni. wie ist es denn so in der 2. liga? oder hast du noch sommerpause?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmoin toni. wie ist es denn so in der 2. liga? oder hast du noch sommerpause?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute beginnt endlich der 1.Spieltag, nach einer Woche Sommerpause:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ich hase auch immer die lange pause. kommt kaum geld in die kasse. :mad:
aber hab nun in der Liga 2 Heimspiele in Folge
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, allerdings habe wieder nur 3 Mio in der Vereinskasse,
aber hab nun in der Liga 2 Heimspiele in Folge
ich spare noch. ich will mir einen TW über 500 kaufen. schon für die 2.liga
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit jungs
mit dickem kopp zurück in der heimat,oh mann is mir heut dusslig in der rübe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenmahlzeit chef ... hauptsache war gut
muss erstmal was futtern,bin nachher gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit jungs
mit dickem kopp zurück in der heimat,oh mann is mir heut dusslig in der rübe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich spare noch. ich will mir einen TW über 500 kaufen. schon für die 2.liga
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwars,aber der letzte kurze war schlecht
muss erstmal was futtern,bin nachher gleich wieder da
biste abends on heute? würde gern was mit dir besprechen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Matze wie wärs mit einem Mittagsbier??
er glaub ich nicht aber ich nehme eins
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenmahlzeit chef ... hauptsache war gut
hi Lukas. ich habe WiZaR_oNe angeschrieben hier im forum, das du urlaubsvertretung bei mir machst, aber ich habe noch nichts wieder
von ihm gehört.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Lukas. ich habe WiZaR_oNe angeschrieben hier im forum, das du urlaubsvertretung bei mir machst, aber ich habe noch nichts wieder
von ihm gehört.
er wird sich schon melden .... ansonsten schreib ihn nochmal an .... denke er hat viel um die ohren im forum
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Lukas. ich habe WiZaR_oNe angeschrieben hier im forum, das du urlaubsvertretung bei mir machst, aber ich habe noch nichts wieder
von ihm gehört.
ich habe immer Bubazack angeschrieben und von ihm habe ich immer eine Antwort bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich spare noch. ich will mir einen TW über 500 kaufen. schon für die 2.liga
will mir einen TW über 600 kaufen, dann kannste den vllt. kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe einen TW 525 27 jahre alt
will mir einen TW über 600 kaufen, dann kannste den vllt. kaufen
im moment habe ich leider erst 10 mio zusammen. es dauert also noch etwas bis ich den bezahlen kann. wie ist denn der preis
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Matze wie wärs mit einem Mittagsbier??
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenbiste abends on heute? würde gern was mit dir besprechen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigener glaub ich nicht aber ich nehme eins
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenim moment habe ich leider erst 10 mio zusammen. es dauert also noch etwas bis ich den bezahlen kann. wie ist denn der preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht, weiß ja nicht wie der steig und so weiter^^ und noch habe ich keinen gefunden
könntest mich ja erst einmal vormerken für deinen TW.
Kommentar
-
Kommentar