Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas nicht gut... kann hautkrebs verursachen
war nur ein kleiner scherz am rande
Ich weiss habe die Sonne als noch nicht so intensiv eingeschätzt
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein Jugi - TW ist jetzt auf 435 und läuft noch bis 9.07.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe TW 390 Alter 20
Ex Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNimm doch einfach an dann hast du in Los
laut TM Preis kostet er um die 15-18 mios.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbiete noch 10 mio. drauf dann hast du ihn
laut TM Preis kostet er um die 15-18 mios.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenVerkaufst du oder behälst du?
Der steigt laut Colin Millen auf 475 bis zum 9.07. und ist 20 Jahre.
Selbst wenn ich ihn verkaufen würde, kannst Du ihn nicht bezahlen. Unter 100 Mille geht da nichts.
Der bleibt, laß den in 10 Jahren, dann ist er 30 jeweils nur um 25 Punkte steigen, dann hat er 700. das wird mein Stamm-TW."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer steigt laut Colin Millen auf 475 bis zum 9.07. und ist 20 Jahre.
Selbst wenn ich ihn verkaufen würde, kannst Du ihn nicht bezahlen. Unter 100 Mille geht da nichts.
Der bleibt, laß den in 10 Jahren, dann ist er 30 jeweils nur um 25 Punkte steigen, dann hat er 700. das wird mein Stamm-TW.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenleider kann ich nicht soviel zahlen habe nur 15sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer steigt laut Colin Millen auf 475 bis zum 9.07. und ist 20 Jahre.
Der bleibt, laß den in 10 Jahren, dann ist er 30 jeweils nur um 25 Punkte steigen, dann hat er 700. das wird mein Stamm-TW.
Bei mir stimmt collin ... wenn ich einen höheren einzellskill eingebe wird der gesamtskill weniger komisch
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir stimmt collin ... wenn ich einen höheren einzellskill eingebe wird der gesamtskill weniger komisch
War lang nicht drin bei Colin-Millen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar lang nicht drin bei Colin-Millen.
Habs gerade mal probiert ... wollte auch mal wissen wie mein TW wird ... akt. 365 und noch vertrag bis 31.07.2010 ... habe dem mit gesamtskill von 70 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabs gerade mal probiert ... wollte auch mal wissen wie mein TW wird ... akt. 365 und noch vertrag bis 31.07.2010 ... habe dem mit gesamtskill von 70 bekommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer wird auch ein richtig Guter.
Jasp hoffe er knackt die 500 ter Grenze
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJasp hoffe er knackt die 500 ter Grenze
Könnte gut möglich sein. Meiner hat noch die ersten 20 Tage Jugendtrainer 9 gehabt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLeute bin auch dann mal weg. Bis Später oder so. Tschüss..
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKönnte gut möglich sein. Meiner hat noch die ersten 20 Tage Jugendtrainer 9 gehabt.
Hm stimmt dann wäre der nätürlich auch viel besser ... hm einerseits schon irgendwie schade ... aber auch so wird das ne granate
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wird besser mit Jugi-trainer 10 bringst Du sie auf 350 -400.
Bei mir ist jetzt ein IV ferig geworden mit 405.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, ist wohl keiner weiter da.
ne, sieht aus als wären nur wir beide hier...
Kommentar
-
Kommentar