Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa da bin ich gespannt gegen wen ich dann ran muss
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an die Rasselbande.
schaut heute gut aus!
Die Sonne scheint, ich verliere ein Spiel nach dem anderen in den Simus,
und total müde bin ich auch noch!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, das schaffst du schon
hab gerade auf den Spielplan geguckt: die ersten 2 Spiele sind Heimspiele
Na Heimspiele sind doch am Anfang gut!
Schau dir das dann in Ruhe mal an!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich kann nur versuchen Platz 2 zu erreichen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten morgen Peter! Na sollen wir zum Aufgalopp unser Spiel in der WM machen?
Wer soll einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich kann nur versuchen Platz 2 zu erreichen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWarum Peter hat ja gegen Sven nur 0:0 gespielt.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa natürlich, hab nur schnell Ergebnisse 2. Buli nachgetragen.
Wer soll einladen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch auch, denn ich hab gestern 2 Punkte gegen zworn liegenlassen.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann wird es ja vielleicht noch spannend
Kannst mich gern einladen! Vg Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLade kommt und spannend ist es ja immer.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin kurz was essen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas läuft schon wieder so wie gestern gegen zworn, Elfer verschossen.:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd fast im Gegenzug das 1:0 für mich
leider schon 2:0:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenleider schon 2:0:mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft ja gut für mich! Aus ganz wenigen Chancen 2 Tore gemacht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd mein sind zu deppert ihre Chancen zu nutzen.:mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2.Halbzeit warst du ganz klar besser,da habe ich ne menge Glück gehabt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
mahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
wünsche allen noch ne menge spaß hier und haltet dem clan die stange ..aber nicht von denen im vorstand..da gibbet nix zu greifen ..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt ..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
wünsche allen noch ne menge spaß hier und haltet dem clan die stange ..aber nicht von denen im vorstand..da gibbet nix zu greifen ..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt ..
das hört sich garnicht gut an!
Kannst du nicht versuchen deine Mannschaft aufrecht zu halten!
Wäre doch wirklich schade alles so aufzugeben!
Ich habe im letzten Jahr mit mehrmonatlicher Vertretung auch geschafft die Mannschaft zu behalten!
Bin damals auch nur zwischendurch hier on gekommen!
Und vor allem habe ich dabei den FFG noch geführt!
Überlege es dir!
Hier gibt es bestimmt genug Jungs die dir helfen, mich eingeschlossen!
Was macht mein Jugi?
Weißt du noch?
Leider muß ich gerade raus, habe nen Termin!
Melde mich später nochmal!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Patrick,
das hört sich garnicht gut an!
Kannst du nicht versuchen deine Mannschaft aufrecht zu halten!
Wäre doch wirklich schade alles so aufzugeben!
Ich habe im letzten Jahr mit mehrmonatlicher Vertretung auch geschafft die Mannschaft zu behalten!
Bin damals auch nur zwischendurch hier on gekommen!
Und vor allem habe ich dabei den FFG noch geführt!
Überlege es dir!
Hier gibt es bestimmt genug Jungs die dir helfen, mich eingeschlossen!
Was macht mein Jugi?
Weißt du noch?
Leider muß ich gerade raus, habe nen Termin!
Melde mich später nochmal!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
das finde ich aber schade, daß Du uns verlassen willst (mußt).
Aber die Gesundheit, bzw. die Genesung geht vor. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und komm zurück wenn es sich irgendwann machen läßt.
Es war eine schöne Zeit mit Dir.
Gruß Peter."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Patrick,
das finde ich aber schade, daß Du uns verlassen willst (mußt).
Aber die Gesundheit, bzw. die Genesung geht vor. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und komm zurück wenn es sich irgendwann machen läßt.
Es war eine schöne Zeit mit Dir.
Gruß Peter.
aber wie gesagt..werd bestimmt mal zwischendurch reinschauen..wenn die zeit kommt..
Kommentar
-
Das ist nicht schön zu hören, dass es Komplikationen gibt. Ich wünsche dir
alles erdenklich Gute und das alles wieder in Ordnung kommt. Auch wenn es
etwas länger dauert oder der ein oder andere Rückschlag kommt.
Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorn.
Hoffe wir hören bald von dir.
sigpic
Kommentar
-
gute Besserung und schade das du aufhörst
Es war sehr schön die Zeit mit dir gemeinsam bestreitenZuletzt geändert von Cheater1991; 22.06.2010, 12:50.
Kommentar
-
planänderung..hab ne gute und ne schlechte nachricht..die gute ist das meine mannschaft weiter existiert..und die schlechte ist das ich mich trotzdem nicht um sie kümmern kann..aber lukas hat sich angeboten meine mannschaft zu sitten..
aber wann ich wieder da bin weiß ich immernoch nicht..aber somit fällt mein abschiedsturnier aus..also ihr "geier" ..könnt eure geldbeutel wieder einpacken ..aber in ein paar wochen bzw monaten bin ich dann hoffentlich wieder voll da um euch wieder tagelang auf den sack gehen zu können ..
Kommentar
-
Wir hatten zwar nicht so oft das Vergnügen zu quatschen,
aber wenn dann war es lustig.
Wünsche dir noch gute Besserung und viel Erfolg weiterhin.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenplanänderung..hab ne gute und ne schlechte nachricht..die gute ist das meine mannschaft weiter existiert..und die schlechte ist das ich mich trotzdem nicht um sie kümmern kann..aber lukas hat sich angeboten meine mannschaft zu sitten..
aber wann ich wieder da bin weiß ich immernoch nicht..aber somit fällt mein abschiedsturnier aus..also ihr "geier" ..könnt eure geldbeutel wieder einpacken ..aber in ein paar wochen bzw monaten bin ich dann hoffentlich wieder voll da um euch wieder tagelang auf den sack gehen zu können ..
Kommentar
Kommentar