Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:0 Hollywood 09
120
Knapper Sieg nach Verlängerung. RS läuft.
RS ohne Verlängerung :p
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt hab ich das Ende verpaßt. Wie ist es ausgegangen. Wer hat das späte Tor geschossen.- 83
Dose hat das Auge für seinen Mitspieler. Haury kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Haury, Saurer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
sigpic
Kommentar
- 83
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 FC Ohlsbach
120 Das Spiel ist zu Ende.
Hast dich gut geschlagen, war ziemlich ausgeglichen!
Morgen fängt meine 1. Saison 1. Buli an."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, langsam funktioniert es mit den neuen Spielern.
Morgen fängt meine 1. Saison 1. Buli an.
wie hoch ist denn deine AS eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst mich gerne für den 21.einladen, wenn du Lust und Zeit hast
der ist schon vergeben ... sorry
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 Blau - Weiss Schalke 83
95
Man haben meine Jungs da viele Chancen versemmelt. RS wäre nicht schlecht.
RS ist da
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenda dürftest du wohl keine probleme mit dem halten der klasse bekommen - da bin ich mir ganz sicher.
wie hoch ist denn deine AS eigentlich?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenRS ist da"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenda dürftest du wohl keine probleme mit dem halten der klasse bekommen - da bin ich mir ganz sicher.
wie hoch ist denn deine AS eigentlich?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNur knapp über 5000. Wird sehr schwer. Schau Dir mal Liga 500 an. Bin da wohl Abstiegskandidat.
glaube trotzdem fest an dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenpuh, ist wirklich nicht einfach, sind einige alte bekannte von mir dabei, hast meine halbe staffel erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenpuh, ist wirklich nicht einfach, sind einige alte bekannte von mir dabei, hast meine halbe staffel erwischt
Am Ende hast du es noch geschafft!
Dafür ist deine Mannschaft zu gut!
Kommentar
-
-
glaube trotzdem fest an dich!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenbei dir geht es auch heute los oder Torsten???
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenjop. hab erst mal nen leichten gegner zum anfang
Die dicken kommen aber noch habs gesehen ... heute geht es bei mir gegen den Tabellenführer .... Hm eigentlich wollte ich da stehen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 2:1 1.FC Werratal Immelborn
120
Läuft noch nicht richtig. Chancenauswertung ist noch miserabel.
Warte erstmal ab in den Simus ist das immer so ne Sache ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDie dicken kommen aber noch habs gesehen ... heute geht es bei mir gegen den Tabellenführer .... Hm eigentlich wollte ich da stehen
hätte ich die AS von vor 2 saisons würd ich um platz 2 mitspielen...
mit meinem jetzigen kader leider nicht.
wichtig ist, dass du am ende der saison oben stehst
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich schon einmal .... gehe jetzt etwas zum Strand ... das schöne Wetter mal etwas ausnutzen
Kommentar
-
Kommentar