moin jungs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist das die 40 jährige mit den viel jüngeren foto?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß net, habe die hier noch nie gesehen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein das ist ne 15 jährige. Sie hat sich hier aber schon vorgestellt, gleich an dem Tag wo Hotte sie aufgenommen hat. War seitdem noch 2-3 mal hier.
aja ok.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein das ist ne 15 jährige. Sie hat sich hier aber schon vorgestellt, gleich an dem Tag wo Hotte sie aufgenommen hat. War seitdem noch 2-3 mal hier.
oder ne 15jährige die wie 40 aussieht.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist das die 40 jährige mit den viel jüngeren foto?
lädst du mich bitte zum simuliga spiel ein 31. spieltag
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas ne 40jährige die aussieht wie 15?
oder ne 15jährige die wie 40 aussieht.
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenlädst du mich bitte zum simuliga spiel ein 31. spieltag
Lade dich natürlich ein
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja da ist doch immer eine mit nen hübschen bild gewesen und sie sagte sie wäre 40. dann hatten wir hier diskutiert ob das ihre tochter wäre und wer sie haben darf
Hab ich verpasst :eek:
.
.
.
Aber nicht Nadja oder?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenShit... da war ich im Urlaub ...
tja dann bist du auf jedenfall mal raus
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenShit... da war ich im Urlaub ...
.
.
.
Aber nicht Nadja oder?
ach doch genau nadja war das. die ganze namenmerkerei hier.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenlädst du mich bitte zum simuliga spiel ein 31. spieltag
Danke für das Spiel. Habe es eingetragen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDanke für das Spiel. Habe es eingetragen
habe dich eingeladen zur revance das kann ich nicht auf mir sitzen lassen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen zur revance das kann ich nicht auf mir sitzen lassen
habe ich angenommen. hätte ich mir denken können, dass dein blau-weißes Herz gegen ein schwarz-gelbes nicht gern verliert
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe ich angenommen. hätte ich mir denken können, dass dein blau-weißes Herz gegen ein schwarz-gelbes nicht gern verliert
na anders herum doch auch nicht oder?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna anders herum doch auch nicht oder?
nicht wirklich. sieht aber gerade sehr schlecht für das schwarz-gelbe aus
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennicht wirklich. sieht aber gerade sehr schlecht für das schwarz-gelbe aus
nun geht es mir wieder besser
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennun geht es mir wieder besser
so im europapokal wäre ich wohl weiter gewesen.
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205698
wer würde denn beim Handballcup mitmachen. Ich wäre für ne BFC Gruppe. 4 Mann würden in eine Gruppe spielen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205698
wer würde denn beim Handballcup mitmachen. Ich wäre für ne BFC Gruppe. 4 Mann würden in eine Gruppe spielen.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich reiße eh nix
komm mach mit. Habe mich in einer Gruppe mit den Namen BFC eingetragen. Du bist doch ungefähr genauso stark wie ich. Trag dich in der Gruppe bitte ein
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkomm mach mit. Habe mich in einer Gruppe mit den Namen BFC eingetragen. Du bist doch ungefähr genauso stark wie ich. Trag dich in der Gruppe bitte ein
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengut habe mich angemeldet
wunderbar. jetzt noch nen erstligisten und einer unter uns und dann isses schon recht gut
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengrüße dich auch enrico
auch interesse an den Handballcup? Dann trag dich bei uns ein
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenauch interesse an den Handballcup? Dann trag dich bei uns ein
was
Kommentar
Kommentar