Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchade.
Naja ... ein Versuch wars wert. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund ab welcher Summe würde der Verkauf dich glücklich machen
Für Clanmitglieder würde ich auf jeden Fall den Preis um 2-3 Mio nach unten drücken.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso deinen TW könnte ich ab November gebrauchen, wenn meiner in Rente geht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso unter 30 Mio sollte der nicht weggehen.
Für Clanmitglieder würde ich auf jeden Fall den Preis um 2-3 Mio nach unten drücken.
Im November will ich dich in der 1.Buli sehen, da brauchst du so Kleinvieh nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm wird schwierig, müsste erstmal in Liga 2 aufsteigen:ugly:
Heute spielt bei mir der 3. gegen den 5., wenn der 3. da verliert bin ich 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz ... falls ich gewinne.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso unter 30 Mio sollte der nicht weggehen.
Im November will ich dich in der 1.Buli sehen, da brauchst du so Kleinvieh nicht mehr.
wieviel bringt Radio?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa da muß ich noch einige Streichholzbriefchen verticken
wieviel bringt Radio?
Jahresbetrag = 300.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBringt dir einen zusätzlichen 3. Sponsor.
Jahresbetrag = 300.000 €
na mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mal schauen wie ich meine erste Regio meistere
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh das ist nicht viel
na mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mal schauen wie ich meine erste Regio meistere
Ich hatte ja meine 1.Regiosaison auf Platz 7 abgeschlossen, also solltest du das auch schaffen, wenn nicht sogar noch besser.
1.FC OSW Schönebeck 0 - 1 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe nächste Woche noch meine letzte mündliche Prüfung in Chemie
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBringt dir einen zusätzlichen 3. Sponsor.
Jahresbetrag = 300.000 €
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWie is'n deine momentane AS?
Ich hatte ja meine 1.Regiosaison auf Platz 7 abgeschlossen, also solltest du das auch schaffen, wenn nicht sogar noch besser.
1.FC OSW Schönebeck 0 - 1 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
3135
da ist noch Luft nach oben
Kommentar
- 93
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Andreas
Na viel Glück(Erfolg)
Und du verlierst täglich weniger Prozente bei der ÖA.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa wenn ich mich gegen dich schon so schwer tue
3135
damit solltest auf jedenfall im mittelfeld der regio liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa wenn ich mich gegen dich schon so schwer tue
3135
Ist doch immer knapp zwischen uns, mal gewinne ich, mal du.
Außerdem ist meine AS ganz knapp besser, aber das nimmt sich nicht viel.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa seid ihr auch schon wach^^ Guten Morgen Kollegen
Etwa ein Spitzel? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMein Hund will mal an die frische Luft...
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwird eher zeit das du mal an die luft kommst
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWer bist du denn? :eek:
Etwa ein Spitzel? :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAch, lass den alten Mann doch, der merkt das selbst nicht mehr.
achja ich vergaß das er etwas älter ist.
Kommentar
-
-
Borussia Dortnund 1:2 1.FC OSW Schönebeck- 120
Das Spiel ist zu Ende. - 118
Weite Flanke von Paukner. Wilde freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Aselage gerade noch so klären konnte. Aselage kann sich gegen Paukner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Wilde schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sarstedt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wilde - der hat heute was zum feiern.
wie ärgerlich
Kommentar
- 120
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa, das auch, aber ich finde das auf Dauer sogar noch lohnenswerter als die 300.000 €.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa seid ihr auch schon wach^^ Guten Morgen Kollegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Superbvb habe dich mal zur Simu eingeladen hoffe das ich diesmal erfolgreich aus dem Spiel komme
habe angenommen. Die KS ist ja ziemlich gleich. Mal sehen was wird. VG
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDeswegen
MorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe angenommen. Die KS ist ja ziemlich gleich. Mal sehen was wird. VGUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Mister na jut in die neue Woche gestartet
Und ich hab die gleichmal eingeladen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar