weiß einer was mit Kai los ist. ich muß nämlich noch gegen ihn bei der simu-liga spielen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkeine sorge so schnell werdet ihr mich nicht los, außer du gehst jetzt dann off
habe schon vor nachher nochmal reinzuschauen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie heißt du im PSN?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass wir nicht in der 1.Runde im Elfmeter gespielt haben, sonst wäre ich vielleicht im Finale
Hollywood 09 3:0 Chemnitzer FC*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas ist denn PSN Wie ich dort heise hmmmmmm^^ Ne ick heiße Andre
dafür brauchst du einen Nick
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSoviel zum Thema Finale
Hollywood 09 3:0 Chemnitzer FC*
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab ihr schon das WM Spiel??? Wenn ja wie ist dat?
ist eig. voll gut... spiele z.zt. wenn ich PS3 spiele nur dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPSN = Playstation Network, damit du auf der PS3 Online spielen kannst
dafür brauchst du einen NickUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe das Spiel
ist eig. voll gut... spiele z.zt. wenn ich PS3 spiele nur dasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe dann bin ich nicht der einzige hier super^^ Kann man eigentlich auch online zusammenspielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenchemnitzer91
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich nicht, habe noch nie online gespieltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhh irgendwie logisch^^
Dann lass es uns ausprobieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Das würde ich sonst nicht auf mir sitzen lassen ab heute ist Akku leer
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhh irgendwie logisch^^
Dann lass es uns ausprobieren^^
wenn schon morgen nachmittag irgendwannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit deinem alten Clan passiert??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne heute nicht mehr^^
wenn schon morgen nachmittag irgendwannUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja wie du es siehst wurde es aufgelöst, was ich schade finde. Denn ich war von Anfang an dabei war sogar beim Premium Clan oder wie es mal hieß dabei. Naja in letzter Zeit ging es eigentlich nur bergab mit unseren Clan, es war kaum Bewegung da und wenn welche da waren waren es nur die gleichen Leute. Von daher verstehe ich es auch das wir den Clan geschlossen haben. Und dabei habe ich einiges für den Clan gemacht. Naja ich hoffe das ich es bei euch oder woanders auch aktiev was mitmachen kann so wie ich es in meinen alten Clan es machen durfte.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist herzlich willkommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund jetzt mach ich die FlieGE
muss morgen früh losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendann schreib mir ne PN wann du on bist oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin ab halb 2 daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen13:30Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar