B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab dich übrigens in der liga überholt
Stimmt, in der Clan-Liga"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStimmt, in der Clan-Liga
wenn ich torsten mal noch erwische, kann ich noch 2 spiele machen...
die anderen 2 melden sich ja leider gar nicht mehr :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenjop, die meinte ich
Ich weis hab auch versucht Kontakt mit ihnen zu bekommen. Ohne Erfolg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weis hab auch versucht Kontakt mit ihnen zu bekommen. Ohne Erfolg.
auf diesem wege auch noch ein lob an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenist wirklich kacke wenn sich schon leute die mühe machen, ne clan-liga zu erstellen und auch zu sitten und manche dann einfach nicht mitspielen...
auf diesem wege auch noch ein lob an dich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch weiß noch nicht wie wir am Schluß abrechnen. Ich finde es blöd nichtgespielte Spiele zu bewerten. Weil das gegenüber denen die gespielt haben meist ungerecht ist.
außer es ist klar, an welchem spieler es lag, dass das spiel nicht zustande kam - dann ein 3:0 und 3 punkte.
aber klar, ist schwer...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich würde sie mit 0:0 toren und 0 punkten werten.
außer es ist klar, an welchem spieler es lag, dass das spiel nicht zustande kam - dann ein 3:0 und 3 punkte.
aber klar, ist schwer..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig es ist schwer. Aber ohne Punkte ist vielleicht am gerechtesten.
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab dich übrigens in der liga überholt
aber hättest ja sogar noch 2 Spiele mehr
also gw zur Meisterschaft
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenjop, die meinte ich
übrigens hat Nando sich von der Clanliga abgemeldet für diese Saison, weis nicht ob das angekommen ist, also gegen den kann man die spiele schon mal werten
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwichtig ist, dass am ende der beste auf platz 1 steht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Wie und wann hat sich Nando von der Clan-Liga abgemeldet.
Bei mir ist nichts angekommen.
hier im thread bereits mehrmals, ich glaub unter anderem gestern
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhier im thread bereits mehrmals, ich glaub unter anderem gestern
Wie geht es den eigentlich mit Boom Bang weiter?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch schick ihm ne PN, daß er mir das ordentlich bestätigt.
Wie geht es den eigentlich mit Boom Bang weiter?
wenn möglich heute abend
bin jetzt erst mal auf nem geburtstag also bis später
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo zusammen
bin a mal wieder da war krank und rechner geht a ne richtig kam ewich nicht ins forum kollege hat rechner erst mal wieder eingestellt
Kommentar
-
Kommentar