gw an euch beide,hab auch 2-0 gewonnen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna dann!
GLÜCKWUNSCH AN UNS ALLE!!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau,wo isn der rest?
GEILES TOR VON LAHM!
1:1
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen bin wieder da gw an die heute gewonnen haben hab 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhi matthias . bekommt mann für 4 mile ein Rm für die ol
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas wäre gut suche ein
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschau ich mal nach mal sehen ob ich da ein bekomme
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst das gut
ja wenn deine spieler sehr gut werden dann ist das mit sicherheit gut, je stärker desto mehr bringt er dir in der Aufstellung oder desto mehr Geld bringt er dir
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
wir müssen im B.F.C. Pokal gegeneinander
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja wenn deine spieler sehr gut werden dann ist das mit sicherheit gut, je stärker desto mehr bringt er dir in der Aufstellung oder desto mehr Geld bringt er dir
__________________________________________________ _______________
Übrigens hat Marko Marin gerade vom bosnischen Kapitän ne Ohrfeige vor des Schiri's Augen bekommen und bekam nur eine gelbe Karte.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAber ich behalte den doch keine 6 Spielzeiten mehr, was soll ich mit dem?
__________________________________________________ _______________
Übrigens hat Marko Marin gerade vom bosnischen Kapitän ne Ohrfeige vor des Schiri's Augen bekommen und bekam nur eine gelbe Karte.
Ohrfeigen sind nicht so streng zu bewerten
naja, kannst den nicht brauchen für deine erste Mannschaft, wenn jemand in Rente geht?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
starkes spiel unserer truppe in hz 2!
nach marins kurzem auftritt mausert er sich zum ersten einwechselspieler! mindestens!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenOhrfeigen sind nicht so streng zu bewerten
naja, kannst den nicht brauchen für deine erste Mannschaft, wenn jemand in Rente geht?
Kommentar
-
Kommentar