Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir ist alles klar! Habe heute meine Ligazuteilung bekommen! Bin mit Jörg in einer Liga und treffen gleich am 1.Spieltag aufeinander!
Wo ist denn Jörg abgeblieben?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna wie gehts euch?
Habe gestern mein 2.Spiel in Folge verloren, denke mein Durchmarsch endet jetzt erstmal in der Oberliga"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und Spiel läuft.
Wo ist denn Jörg abgeblieben?
Weiß ich nicht! Ist gar nicht seine art! Habe schon paar mal versucht anzurufen,geht immer nur die Mailbox dran
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVg auch!
Weiß ich nicht! Ist gar nicht seine art! Habe schon paar mal versucht anzurufen,geht immer nur die Mailbox dran
Ich frag nur, weil Jörg, Torsten und Patrick die Clan-Liga aufhalten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch frag nur, weil Jörg, Torsten und Patrick die Clan-Liga aufhalten.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei Deiner Spielstärke gehörst Du aber in die RL. Roman hat auch den Durchmarsch geschafft.
Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, ich werde ja nicht schwächer
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich schon gesehen! Was mit Patrick wieder ist weiß ich auch nicht! Ich schreibe mal Torsten und Patrick an!
Schön von Dir, ist ja der halbe Vorstand der nicht richtig mitzieht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIrgend wie scheint es wohl an meiner Taktik zu liegen, nuja im Moment bin ich auf dem 3.Platz aber ich muß noch gegen den Ersten.
Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, ich werde ja nicht schwächer"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön von Dir, ist ja der halbe Vorstand der nicht richtig mitzieht.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch der 1. ist schlagbar - Taktik.
genau das scheint ja das Problem zu sein
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:0 FC Antillo
92
Was war denn jetzt los, so viele Karten. hatte Aggro auf 20.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei Jörg glaube ich eher das was passiert ist,was ich nicht hoffe Weil sonst ist er ja immer da gewesen!
Leider befürchte ich das auch. Deswegen hab ich mich bis jetzt auch ruhig verhalten. Trotzdem läuft die 1. Clan-Liga besch....."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch auch! Vorallem innerhalb von 2 Min Gelb und dann Gelb Rot für mich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLeider befürchte ich das auch. Deswegen hab ich mich bis jetzt auch ruhig verhalten. Trotzdem läuft die 1. Clan-Liga besch.....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Morgen geht wieder in der Regionalliga los und ich will aufsteigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber bei den anderen beiden weiß ich auch nicht Dachte eigendlich das es im dritten Anlauf besser läuft"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHatte aber auch 2 Gelbe.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber sagte Jörg nicht letzte Woche, dass er krank ist?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie 2. Clan-Liga läuft doch gut. Die sind ja fast durch.
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmoin jungsZitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Kommentar
Kommentar