Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabt ihr gesehen das unser Thread immer weniger Sterne hat .... Jetzt sind es nur noch 3 .... Was soll den so was :eek:
@Guido, ach ich dachte ihr hättet das jetzt so gemacht das alles gegen mich gewertet wird^^ Habe ich eig. so gesagt, da ich wenig zeit hatte/habe, abe rnaja dann lade ich dich ma einWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann stärk dich und deine Jungs mal die müssen gleich ran ...
bereit
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabt ihr gesehen das unser Thread immer weniger Sterne hat .... Jetzt sind es nur noch 3 .... Was soll den so was :eek:
da werden uns wohl irgendwelche assis schlecht bewerten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWarscheinlich hat der Fifa clan nach unserem Streit den Thead mit 1* bewertet
@Guido, ach ich dachte ihr hättet das jetzt so gemacht das alles gegen mich gewertet wird^^ Habe ich eig. so gesagt, da ich wenig zeit hatte/habe, abe rnaja dann lade ich dich ma ein
ich will mehr erfahren, was war los?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWarscheinlich hat der Fifa clan nach unserem Streit den Thead mit 1* bewertet
@Guido, ach ich dachte ihr hättet das jetzt so gemacht das alles gegen mich gewertet wird^^ Habe ich eig. so gesagt, da ich wenig zeit hatte/habe, abe rnaja dann lade ich dich ma ein
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbereit
da werden uns wohl irgendwelche assis schlecht bewerten
tag erstmalZuletzt geändert von hotlance; 30.05.2010, 12:24.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich will mehr erfahren, was war los?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin moin leute!
Min Netbook ist entlich wieder funktions bereit
Hab dich zur Clanliga eingeladen
sigpic
Kommentar
-
mich kannst auch einladen für die Clanliga
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich will mehr erfahren, was war los?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlass es dir von jmd. anderes erklären
wer weis denn noch darüber bescheid?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmich kannst auch einladen für die ClanligaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich bin on und haken ist drinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann uns doch egal sein,macht das dort auch und dann ist das wieder in ordnung
tag erstmal
Warum soll man sich den auf so ein niedriges Niveau begeben
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarum soll man sich den auf so ein niedriges Niveau begeben
was war das grad für simu??
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfind dich aber net^^ Ich versuch immer und imer wieder^^
komisch
naja, egal
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe gerade gegen Hotte gewonnen
0:0 und dann im Elfmeterschießne 2:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum nicht
was war das grad für simu??
Eigentlich Just 4 Fun ..... Ich weiss nicht es will irgendwie nicht klappen egal ob gegen schwächere oder gegen gleichstarke
Kommentar
Kommentar