Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennenenene lass die mal
find die sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee lieber nicht. Das war dann doch ein bissl zu heftig die Niederlage! :p
hätteste die nich gestern im clanbattle haben können
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhätteste die nich gestern im clanbattle haben können
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenciao Leute geh ers ma off:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee. Da gehts ja um Money! :p Lad mal zum RS bitte!
Adioz Alex.
sorry hab ich ganz vergessen
RS steht vg diesmal
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensorry hab ich ganz vergessen
RS steht vg diesmal
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDu ja auch noch nicht!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengruppe 6, leider noch nich voll
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu gruppenphase werd ich überstehen aber danach is leider schon schluss die gruppe von meinem gegner dann, is der hamma 2x erste und 1mal zweite liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmuß morgen ja auch arbeiten, aber n bier trink ich jetz trotzdem
ich hab mein erstes komplettes wochenende seit langen mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach du ahnst es ja nich:ugly::ugly:
ich hab´s nich so mit 1ligiesten:p
hatte heute beim clanbattle auch gegen kleine italiener 0:6verloren
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab mein erstes komplettes wochenende seit langen mal wiederZitat von zworn Beitrag anzeigenich hab´s nich so mit 1ligiesten:p
hatte heute beim clanbattle auch gegen kleine italiener 0:6verloren
ich hab erst einmal gegen nen 1.ligisten 0:0 gespielt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu glücklicher, aber ich muß die kohlen morgen mitnehmen,besser is das
ich hab erst einmal gegen nen 1.ligisten 0:0 gespielt:ugly:
ich kack langsam auf die kohle bringt mir eh nichts wenn ich eh nur auf arbeit bin:mad:
du glücklicher aber dauert nich mehr lange dann schaff ich das auch gegen erstligisten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal kurz da,
hallo jungs,nehmts mir nicht krumm,wenn ich heute und morgen net so oft da bin,so ein stress
trink docjh mal ne schöne mischung,ab und an hilft das
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal kurz da,
hallo jungs,nehmts mir nicht krumm,wenn ich heute und morgen net so oft da bin,so ein stress
Mahlzeit Matthias
jaja das kenn ich jugendweihe is sehr stressig
saufen essen saufen saufen usw.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkein ding , moin hotte
trink docjh mal ne schöne mischung,ab und an hilft das
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit Matthias
jaja das kenn ich jugendweihe is sehr stressig
saufen essen saufen saufen usw.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich kack langsam auf die kohle bringt mir eh nichts wenn ich eh nur auf arbeit bin:mad:
du glücklicher aber dauert nich mehr lange dann schaff ich das auch gegen erstligisten
danke,aber bis ich das nochmal schaff muß ich mir aber echt verstärkung besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:da wär ich schon blau,aber nen porter oder 2 sind drin
wenns nur erst soweit wäre,7 leute zusätzlich über nacht:ugly:hoffe ich land im richtigen bett
is doch auch nich schlecht haste wenigstens die qual der wahl:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,ich hab n paar ausgaben,die so nich aufn zettel standen....
danke,aber bis ich das nochmal schaff muß ich mir aber echt verstärkung besorgen
die meisten ausgaben die bei mir anfallen sind für miete hab auch schon gefragt ob ich mein bett auf arbeit aufstellen kann bin ja eh mehr da als zuhause:ugly:
ich auch bin aber schon fleißig am sparen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie meisten ausgaben die bei mir anfallen sind für miete hab auch schon gefragt ob ich mein bett auf arbeit aufstellen kann bin ja eh mehr da als zuhause:ugly:
ich auch bin aber schon fleißig am sparen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendito
hab zum glück auch ne sehr junge manschaft und müsste in den nächsten 6saisons keine abgänge verkraften
aber solange solls ja nich dauern:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab zum glück auch ne sehr junge manschaft und müsste in den nächsten 6saisons keine abgänge verkraften
aber solange solls ja nich dauern:p
Kommentar
-
Kommentar