stehe für die Clan-Liga zu Verfügung (0190/6x6)
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstehe für die Clan-Liga zu Verfügung (0190/6x6)
ps: die Tel-Nr. funzt net, meinst wahrscheinlich 09005 6x6sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! !!!!!!!
guckt euch mal meine WM-Gruppe an
1 Sportfreunde Sinalco
2 Eintracht Frankfurt 1959
3 SVR-C-Jugend
4 affenverein96
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde rausfliegen
1x Bundesligist, 1x 2.Ligist, 1x LL
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwerd auch nicht erster
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTurniere sind mir wieso egal, außer meine eigenen Turniere
Lädste mich mal zur Clanliga ein, toni?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmein WM-Turnier is noch nicht mal voll
Lädste mich mal zur Clanliga ein, toni?
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmein WM-Turnier is noch nicht mal voll
Lädste mich mal zur Clanliga ein, toni?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengemacht Klaus, VGsigpic
Kommentar
-
-
So ein Elfmeterschiessen in ner Simu hat ich auch noch nicht...
Entscheidung nach dem 12. Elfmeter :eek:
VfL Grün-Weiß Hornburg 5:6 Hollywood 09- 120
Das Spiel ist zu Ende. - 120
VfL Grün-Weiß Hornburg Hollywood 09 - 120
Springer behält die Nerven und lässt Schicker kein Chance. - 120
Delura nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor. - 120
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Baumgart's Freund, dafür aber einer von Schicker. - 120
Lieberknecht pflückt den von Riether schwach geschossenen Ball aus der Luft. - 120
Lieberknecht läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Schicker aus der Ruhe bringen. - 120
Schicker schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Lieberknecht keine Chance. - 120
Was Schicker Frei da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 120
Schweitzer sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben. - 120
Was Schicker Emmerich da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 120
Lieberknecht pflückt den von Schenk schwach geschossenen Ball aus der Luft. - 120
Dose stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Schicker stellt dieser Ball kein Problem dar. - 120
Was Lieberknecht Friedli da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 120
Schicker war in die falsche Ecke unterwegs bevor Haury geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance. - 120
Kueschnig weiß ganz genau, wo Lieberknecht seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus. - 120
Was Schicker Marquart da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 120
Ganz schwach geschossen von Mihok und damit kein Problem für Lieberknecht. - 120
Ganz schwach geschossen von Naeem und damit kein Problem für Schicker. - 120
Was Lieberknecht Hofmann da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 120
Rose stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Schicker stellt dieser Ball kein Problem dar. - 120
Lieberknecht kann da rumhampeln wie er will, Drescher lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. - 120
Scholl weiß ganz genau, wo Schicker seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus. - 120
Mintzel wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Lieberknecht musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen. - 120
Springer schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Schicker keine Chance. - 120
Delura schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Lieberknecht keine Chance.
sigpic
Kommentar
- 120
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhorneburg?
dieses dorf liegt 5 km von meinen ort entfernt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Dirk
ach der Toni ich hätte es mir auch denken können das du dich
hier wieder rumtreibst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach der Toni ich hätte es mir auch denken können das du dich
hier wieder rumtreibst:p
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenlädst mich zum 14. Spieltag ein?
einladung ist raus
aber wenn du Dortmund fan bist solltest du aber schon den namen richtig schreiben können.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneinladung ist raus
aber wenn du Dortmund fan bist solltest du aber schon den namen richtig schreiben können.:p
ich kann den richtig schreiben. fällt den meisten gar nicht auf. die richtige schreibweise war natürlich schon vergeben. deswegen habe ich dies maßnahme ergriffen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich kann den richtig schreiben. fällt den meisten gar nicht auf. die richtige schreibweise war natürlich schon vergeben. deswegen habe ich dies maßnahme ergriffen.
ach so ok dann ist es ja gut.
Kommentar
-
Kommentar