Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Hey Leute, hab in dem Managerspiel "Comunio" eine Community für unseren Clan erstellt.
Kurze Beschreibung ( Auszug aus Comunio) für Leute die es nicht kennen:
In dem Spiel muss man eine Mannschaft aus echten Bundesligaspielern zusammenstellen. Man bekommt nach jedem echten Spieltag in der Bundesliga Punkte je nachdem wie deine Spieler abgeschnitten haben ( z.B Tore, gute Leistung etc.)
Anfangs bekommt man eine Mannschaft zugelost + 20 Mio. Außerdem gibt es einen Transfermarkt auf dem man entweder untereinander oder mit dem Computer Geschäfte abschließen kann.
Durch Transfers und geschicktes Näschen für Talente wird das Ziel sein eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen um am Ende der Saison als Sieger darzustehen.
Falls ihr Interesse habt bitte eine PN an mich. Ich geb euch dann wenn 11 Teilnehmer feststehe den Namen und das Passwort der Community falls ihr dabei seit. Ist natürlih kostenlos unsere erstellte Community.
Ganz wichtig: Es dürfen maximal 11 Teilnehmer sein, sollten sich mehr melden werde ich aussuchen wer teilnimmt.
Anmeldefrist bis spätestens 10.06 2010 ( Termin wird sich aber wahrscheinlich deutlich nach vorne verlegen also meldet euch schnell)
LG Felix (rufe94)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeennnnnnnnnnndddddddddd d
nabend Enrico
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte das schmeckt dir:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenHey Leute, hab in dem Managerspiel "Comunio" eine Community für unseren Clan erstellt.
Kurze Beschreibung ( Auszug aus Comunio) für Leute die es nicht kennen:
In dem Spiel muss man eine Mannschaft aus echten Bundesligaspielern zusammenstellen. Man bekommt nach jedem echten Spieltag in der Bundesliga Punkte je nachdem wie deine Spieler abgeschnitten haben ( z.B Tore, gute Leistung etc.)
Anfangs bekommt man eine Mannschaft zugelost + 20 Mio. Außerdem gibt es einen Transfermarkt auf dem man entweder untereinander oder mit dem Computer Geschäfte abschließen kann.
Durch Transfers und geschicktes Näschen für Talente wird das Ziel sein eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen um am Ende der Saison als Sieger darzustehen.
Falls ihr Interesse habt bitte eine PN an mich. Ich geb euch dann wenn 11 Teilnehmer feststehe den Namen und das Passwort der Community falls ihr dabei seit. Ist natürlih kostenlos unsere erstellte Community.
Ganz wichtig: Es dürfen maximal 11 Teilnehmer sein, sollten sich mehr melden werde ich aussuchen wer teilnimmt.
Anmeldefrist bis spätestens 10.06 2010 ( Termin wird sich aber wahrscheinlich deutlich nach vorne verlegen also meldet euch schnell)
LG Felix (rufe94)
wird ja gern mitmachen aber hab bei sowas eh nie glück
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn oder wer muss mich zur clan liga einladen???
übrigend mein umzug ist im vollen gang und ich zieh auch doch besser in eine andere stadt (hab dort nen job als busengrabscher angeboten bekommen)..hier hab ihr schonmal einen einblick vom ortschild (wenn man in meine neue heimat fährt)...werde mich da sicher auch schnell einleben..und so ein job angebot in einer weltstadt wie dieser bekommt man ja nicht alle tage.
mich müsstest noch einladen für Clanliga
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeennnnnnnnnnndddddddddd d
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwird ja gern mitmachen aber hab bei sowas eh nie glück
wie meinst du nie glück????
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfür 8.6. eingeladen, wolln wir da ne serie machen?
Vielen Dank!
Können wir gerne machen
Bist du auch an 2 Terminen interessiert?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAch der Sven alte Borussensau
sagt die andere borussensau:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie meinst du nie glück????
naj is doch irgendwie so das die punkte dansch gegeben werden wie sie im real life gespielt haben oder
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaj is doch irgendwie so das die punkte dansch gegeben werden wie sie im real life gespielt haben oder
ja das ist das spiel
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja das ist das spiel
ja und ich habe immer spieler gehabt die mir keine bzw. nur wenige punkte gebracht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengeiles schild
mich müsstest noch einladen für Clanliga
hi Enrico
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja und ich habe immer spieler gehabt die mir keine bzw. nur wenige punkte gebracht haben.
kann sich ja ändern:p
Kannst dich ja mal anmelden, steht doch eh noch nicht fest ob du überhaupt genommen wirst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 2:1 kickaZZ
im elfmeterschießen
ich hasse deine Herzchen aufstellung:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkann sich ja ändern:p
Kannst dich ja mal anmelden, steht doch eh noch nicht fest ob du überhaupt genommen wirst
wat soll das den heißen bin doch überall gewollt:p:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenperverser
nicht vergessen, ok?!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich lad dich morgen zum nachhol-fs ein!
nicht vergessen, ok?!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso muss wirklich offline
verkaufe noch spieler
ST 315 20 jahre alt
AV 330 24 jahre alt
DM 330 20 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwat soll das den heißen bin doch überall gewollt:p:p
steht doch in dem text den ich geschrieben hab, dass wenn sich merh melden als Plätze frei sind ich dann aussuchen werde:p
Und ich glaube ich werde die Anmeldefrist auf den 1. Juni festlegen, da das mit dem Anmelden schneller ging als erwartet
Kommentar
-
Kommentar