B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist jemand von euch ein Taktikfuchs?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrag und ich versuch dir zu helfen
Bild der Aufstellung folgt gleich...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab gehört, dass man durch eine gute Taktik 500 AS weg machen kann....
Bild der Aufstellung folgt gleich...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Taktik: 50-60-70-30
Morgen Leute,
wenn das wirklich so sein sollte, vergeht mir die Lust an diesen Spiel. Was soll diese blödsinnige Aufstellung znd wenn die noch den effekt haben sollte, dass man 500 as stärker ist, dann gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Taktik: 50-60-70-30
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen nen stärkeren würd ich den iv zwischen av und dm stellen,das mittelfeld auf eine linie (2 aussen)und die st ne posi zurück,dann das pressing runter auf 50-60 und es sollte passen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMorgen Leute,
wenn das wirklich so sein sollte, vergeht mir die Lust an diesen Spiel. Was soll diese blödsinnige Aufstellung znd wenn die noch den effekt haben sollte, dass man 500 as stärker ist, dann gute Nacht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
erstma finde ich das gar nicht so schlecht ein bisschen was auszutüffteln
da ich vielleicht in die 2.Liga aufsteigen werde, bräuchte ich eine Taktik um gegen die deutlich starkeren Gegner bestehen zu können...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenah da ist ja einer^^ Muss doch nicht mit mir selbst reden...
na, was macht die kunst?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, da is einer grad ausm bett gefallen
na, was macht die kunst?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennicht viel... muss jetzt gleich mein Zimmer aufräumen und Kartins packen... und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,erstma kaffee trinken und dann mal schauen,hab draußen noch soviel zutun,aber is ja feiertag,darfst wieder kein krach machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentja so ist das... eig. wollte ich aufm Waveboard nen paar tricks machen und ne Basketball zocken, aber sowas stört ja... :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, is ja auch unheimlich laut so ne runde basketballWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja bei Basketball kann ich es ja noch ne bissleversthen, wenn man zusammen spielt kann das mal laut werden.. aber nen paar tricks auf dem waveboard, also wirklich^^
immer diese lauten jugendlichen lümmels
hast gesehen,in meiner sig: 5.Wremer Deich Cup , wenn du lust und zeit hast
Kommentar
-
Kommentar