:eek: :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensteige lieber auf, vielleicht machst du gleich einen Durchmarsch in Liga 1
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenam besten direkt bis zur meisterschaft!:p
Kommentar
-
ach ja also ich habe evtl noch einen platz im tunier frei (der rest ist eigentlich schon verplant/ist auch nur für B.F.C. mitglieder) ...also falls wer interesse hat kann sich via PN melden..falls mir gleich zuviele schreiben werde ich das dann auslosen müssen wer teilnimmt..
erstellt ist das tunier auch schon und wird am 2.6.2010 starten so ist es geplant und wird auch so stattfinden..tunier ist PW geschützt und alle die sich vorher bei mir "angemeldet" hatten,haben ne ingame PN bekommen mit den infos!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja also ich habe evtl noch einen platz im tunier frei (der rest ist eigentlich schon verplant/ist auch nur für B.F.C. mitglieder) ...also falls wer interesse hat kann sich via PN melden..falls mir gleich zuviele schreiben werde ich das dann auslosen müssen wer teilnimmt..
erstellt ist das tunier auch schon und wird am 2.6.2010 starten so ist es geplant und wird auch so stattfinden..tunier ist PW geschützt und alle die sich vorher bei mir "angemeldet" hatten,haben ne ingame PN bekommen mit den infos!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin gerne dabei
ok dann stehen glaube alle teilnehmer fest ds wären dann folgende:
FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83
FC Mulsum 02
kickaZZ
ASV Durlach
Hollywood 09
Chemnitzer FC*
somit dürfte es dann voll sein..
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigeninfos kommen gleich via ingame PN ....
ok dann stehen glaube alle teilnehmer fest ds wären dann folgende:
FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83
FC Mulsum 02
kickaZZ
ASV Durlach
Hollywood 09
Chemnitzer FC*
somit dürfte es dann voll sein..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso viele Geld-Gewinne:eek::eek::eek::eek:
jap ist ja auch vor erst ne einmalige sache und selbst wenn ich dabei ca 12 mio miese mache...die hole ich mir durch nen 32er tunier später wieder rein oder durch nen paar kleinere tunier.
mach bei nen 8er tunier wenn alles stimmt (ÖA und so) ca. 600.000 +/- pro spieltag von daher kann ich auch mal nen tunier machen wo ich etwas mehr geld als gewinn biete..und ich weiß ja auch wo das geld landet (bei clan mitgliedern)..bei einen standart tunier gebe ich max. jeden verein 200.000 euro aber och dachte mir diesmal:
"alles für den clan" und ich hab ja noch einiges an geld in der vereinskasse
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzur Champions League mein Guter
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap ist ja auch vor erst ne einmalige sache und selbst wenn ich dabei ca 12 mio miese mache...die hole ich mir durch nen 32er tunier später wieder rein oder durch nen paar kleinere tunier.
mach bei nen 8er tunier wenn alles stimmt (ÖA und so) ca. 600.000 +/- pro spieltag von daher kann ich auch mal nen tunier machen wo ich etwas mehr geld als gewinn biete..und ich weiß ja auch wo das geld landet (bei clan mitgliedern)..bei einen standart tunier gebe ich max. jeden verein 200.000 euro aber och dachte mir diesmal:
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist eine große Geste von dir, danke
Kommentar
-
Einen schönen Sonntag zusammen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag zusammen
Wenn du nicht weisst wohin damit... Würde mich anbieten :eek::p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenists im urlaub langweilig, oder was treibst du dich hier rum?
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja also ich habe evtl noch einen platz im tunier frei (der rest ist eigentlich schon verplant/ist auch nur für B.F.C. mitglieder) ...also falls wer interesse hat kann sich via PN melden..falls mir gleich zuviele schreiben werde ich das dann auslosen müssen wer teilnimmt..
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNein muss ja immer mal nachschaun und auf euch aufpassen dass ihr kein Sch.. macht´s.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendrück lieber die daumen, dass ich 4ter werde!:ugly: um noch eine saison aufbauarbeit leisten zu können! wenns aber klappen sollte, werde ich natürlich alles versuchen um irgendwie 15. zu werden!
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal essen bis heute abend
viel spaß beim 4-5 stunden lang essen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag zusammen
Wenn du nicht weisst wohin damit... Würde mich anbieten :eek::p
aber falls ich doch mal was verplane mit verträgen muss ich schon etwas geld in der kasse haben um evtl 1-2 spieler zu verpflichten.
hab in den letzten 3 saisons gerade ml einen spieler neu verpflichtet..seit dem spielt ne feste stammelf und ab und zu einer der ex jugis (die aber nur wenn in FS).
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneigentlich schade, da bin ich schon bei nem turnier von klaus....
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe nee so war meine aussage nicht zuverstehen... muss ja auch etwas an meine "zukunft" denken..auch wenn ich auf meine ex jugis baue.
aber falls ich doch mal was verplane mit verträgen muss ich schon etwas geld in der kasse haben um evtl 1-2 spieler zu verpflichten.
hab in den letzten 3 saisons gerade ml einen spieler neu verpflichtet..seit dem spielt ne feste stammelf und ab und zu einer der ex jugis (die aber nur wenn in FS).
na ja ich werde sowas sicher irgendwann nochmal machen dann haben andere vereine vom clan die möglichkeit geld zu machen..
kannst du mir vielleicht sagen, welche as man ungefähr benötigt um den klassenerhalt in der 2.liga zu packen? ich weiß, es kommt auch immer auf die stärke der liga an, aber ungefähr.....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann sag vorher rechtzeitig bescheid!
kannst du mir vielleicht sagen, welche as man ungefähr benötigt um den klassenerhalt in der 2.liga zu packen? ich weiß, es kommt auch immer auf die stärke der liga an, aber ungefähr.....
was hast du denn an AS??
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh kommt immer auf die liga an kannst glück haben das du mit 4500+ schaffst oder höher vill auch niedriger.also ich habe jetzt ca. ne AS von 5800+ und in der liga läuft es bisher ganz gut (haben aber auch einige abgänge gehabt)..letzte saison hab ich den 5 platz in der 1. BL gemacht (damit war ich mehr als zufrieden..
was hast du denn an AS??
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvor dem start in die 2te regio saison habe ich ca. 3500 - ich denke die wird wohl bis zum ende der saison aufgrund von jugis bis zu 3800 ansteigen - meiner meinung nach zu wenig für die 2liga!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh kommt immer auf die liga an kannst glück haben das du mit 4500+ schaffst oder höher vill auch niedriger.also ich habe jetzt ca. ne AS von 5800+ und in der liga läuft es bisher ganz gut (haben aber auch einige abgänge gehabt)..letzte saison hab ich den 5 platz in der 1. BL gemacht (damit war ich mehr als zufrieden..
was hast du denn an AS??
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUiihhhhhh,da hab ich ja über 1000 weniger:eekanke für die Simus Torsten
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmuss nicht sein kommt ganz auf die liga an schau dir mal die 2. BL ligen von verschiedenen vereinen an..und evtl mal so vergleichen
da, könnte ich mir schon vorstellen den klassenerhalt zu packen!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennix zu danken das spiel bei mir war ja nicht so prall von meiner mannschaft.. übrigends ist BTC nicht ne writer crew ???
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar