ich krieg die krise von 10 elfern verschieße ich 7..*grummel*
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich krieg die krise von 10 elfern verschieße ich 7..*grummel*
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVerballer die ganze Zeit nur im Elfmeterschießen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wär mir das ja scheiß egal..aber bei einem 0:0 geht das nicht..da muß das ding sitzen..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist wirklich mist,wenn man im Spiel immer die Elfer verballert
Kommentar
-
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich mach mich vom acker, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber man gewöhnt sich dran..hab mich auch schon dran gewöhnt in den simus nix zu reißen....hauptsache in der liga läufts
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind wir doch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind wir doch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa läuft so la la bei mir! Habe mit dem Abstieg nichts zu tun und das reicht mr
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDachte ich immer,langsam solltest du mal dazu stehen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin derzeit 3. ..mit 4 pkt vorsprung auf den 4. ..und morgen ist der 17.spieltag..dann winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 5 6 SV Verden
Mal wieder im Elmeterschießen verloren
Dafür ein 0:2 aufgeholt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk hast ja recht
riecht ja nach Aufstieg bei dir
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes scheint so..mal schauen was passiert..sind ja noch ein paar spiele..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennebenbei gucke ich noch auf RTL2 :eek:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend die herren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa man kann ja nie wissen was noch passiert! Und bereit für die 1.Liga?
aber ob ich nun ein jahr mehr in der 2.liga rumdümpel oder schonmal erstligaluft schnuppern kann..das ist doch eh egal..dann steig ich halt auf..
Kommentar
-
Kommentar