das ist ja heftig..bei den gleichen skillwerten wird ein tw ein 325er..ein om und st ein 260er und der rest ein 290er..hab das grad mal ausprobiert..das ist ja ein riesen unterschied
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavor graust es mir ja..dann muß man ja schon sonderschichten schieben und geld investieren wenn man oben mitmischen will..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavor graust es mir ja..dann muß man ja schon sonderschichten schieben und geld investieren wenn man oben mitmischen will..
zb: 32er tuniere..wenn man genug geld in der vereinskasse hat macht man zb so ein tunier: 32 x 1 mio (für jeden teilnehmer so ein tunier wird fast immer voll) man investiert 200 credits (bekommt sobald das tunier voll ist 248 credits wieder (man hat also die 200 credits die man investiert hat wieder raus +48 creidts gewinn) wenn du dann das tunier noch gewinnst als erster machst du 348 credits plus (die 200 credits die du investiert hast darfst ja normal nicht mit rechnen)...wenn es dir nicht um die einnahmen geht machst du zb ein mix tunier (dauert ca 7 tage) kannst so zb schnell mal in einem monat ca. 3-4 32er tunier veranstallten machst (dann zwar minus in die vereinskasse da es weniger einnahmen gibt) aber machst so gut plus an credits und brauchst nicht immer wieder echtes geld investieren (nur wird die vereinskasse dadurch etwas geschwächt)..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja geld muss man ja nicht immer investieren wenn man es schlau anstellt...gibt ja ne einfache rechnung (zeigt auch der anstieg der premium tuniere):
zb: 32er tuniere..wenn man genug geld in der vereinskasse hat macht man zb so ein tunier: 32 x 1 mio (für jeden teilnehmer so ein tunier wird fast immer voll) man investiert 200 credits (bekommt sobald das tunier voll ist 248 credits wieder (man hat also die 200 credits die man investiert hat wieder raus +48 creidts gewinn) wenn du dann das tunier noch gewinnst als erster machst du 348 credits plus (die 200 credits die du investiert hast darfst ja normal nicht mit rechnen)...wenn es dir nicht um die einnahmen geht machst du zb ein mix tunier (dauert ca 7 tage) kannst so zb schnell mal in einem monat ca. 3-4 32er tunier veranstallten machst (dann zwar minus in die vereinskasse da es weniger einnahmen gibt) aber machst so gut plus an credits und brauchst nicht immer wieder echtes geld investieren (nur wird die vereinskasse dadurch etwas geschwächt)..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas werden wir sehen,auf jeden fall lohnt sich das zusatztraining der jugis ungemein!sieste ja bei collin wenn du mit oder ohne zusatz vergleichst!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mal ein paar eingeladen vg allen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist schon richtig..nur muß man erstmal dahinkommen das einem das f-cup-geld nicht mehr weh tut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso bei meinem rm würde das 25 punkte ausmachen..finde das jetzt nicht so dolle
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch reiße heute garnichts
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas stimmt na ja momentan könnte ich das machen nur habe ich nicht soviele credits aber dafür ist meine vereinskasse ganz gut gefüllt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich merks..aber morgen sieht es vllt schon wieder anders aus..vllt auch gleich schon..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas macht aber in 100 tagen 25x zusatztraining gleich 262,5 skillpunkte bei nem spieler,rechne mal wie lange dafür ein co 10 braucht!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso muss erstmal ins büro paar sachen klären bin aber später wieder online
bleibt anständig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das stimmt natürlich wieder..wieviel kostet denn das zusatztraining??
Kommentar
-
-
ach ja falls wer regio spielt und einen starken und evtl jungen TW verkaufen möchte/kann der kann mir mal ingame / forum PN schreiben..hab da jemanden der dringend einen guten TW braucht (derjenige spielt in der verbandsliga) deswegen max. aus der regionalliga..wo der tranfer dann auch gehen sollte..
so bis später
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen15 Credits für einen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso kostet das 375 credits für 100 tage
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu auch..und bagger die sekretärin nicht wieder ständig an
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa da kommt schon was zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kann man ja besser spieler clonen und wieder verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee wenn dann die praktikantin (aber auch nur die eine weil die andere ist nen bauer :ugly: ) weil hier gibt es keine sekretärin :p
Kommentar
-
-
Kommentar