Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjetz muß ich nur noch wissen, was dir so fürn preis durch deine birne geht
Aber werden uns schon einig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker KrabbendönerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann ich dir sagen wenn er dann fertig ist
Aber werden uns schon einig
mail mir mal deine adresse,ich schick dir ne flasche vom stier
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Lukas
und wie fühlt man sich an so einem Tag:p GW
Och wie sollst einem gehen der wieder um ein Hahr älter ist .... Nein Scherz so ganz gut war nur alles sehr stressig die letzten Tage
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkönnt ich mir gut vorstellen Statt Fleich einfach Krabben, dann nimmt man kein Tzaziki sondern Cocktailsauce oder Joghurtsauce oder sowas Und der Salat kann bleiben, bon apetti... obwolh ich mir sowas in der Berlin vorstellen kann, da gibts ja auch Shcnitzel und Fischdöner^^
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch wie sollst einem gehen der wieder um ein Hahr älter ist .... Nein Scherz so ganz gut war nur alles sehr stressig die letzten Tage
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkönnt ich mir gut vorstellen Statt Fleich einfach Krabben, dann nimmt man kein Tzaziki sondern Cocktailsauce oder Joghurtsauce oder sowas Und der Salat kann bleiben, bon apetti... obwolh ich mir sowas in der Berlin vorstellen kann, da gibts ja auch Shcnitzel und Fischdöner^^
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwürde hier an der küste mit cocktailsoße wohl auch gut gehen...
Mit Sicherheit:p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwürde hier an der küste mit cocktailsoße wohl auch gut gehen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSucht jemand vieleicht von euch noch was in richtung IV oder DM (hätte auch noch ein LM) wenn ihr mal was sucht fragt mich ruhig ich helfe gerne weiter
Ach ich vk noch nen St 270 alter 23, Tausch ich auch gegen nen defensiven SpielerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda geh ich doch ganz stark von aus
mail mir mal deine adresse,ich schick dir ne flasche vom stier
Geht klar nehme aber nur Gebinde von 6 Kartons an
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSucht jemand vieleicht von euch noch was in richtung IV oder DM (hätte auch noch ein LM) wenn ihr mal was sucht fragt mich ruhig ich helfe gerne weiter
IV und DM klinkt gut haste mal ein paar daten
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend, dann find das mal raus und ich lad dich dann einsigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstell ich mir echt gut vor... hmm ich glaube ich kreige Hunger, kann mir einer Helfen, brauche was über famillien in der Steinzeit, habe noch nichts brauchbares gefunden
Frag mal Chris
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstell ich mir echt gut vor... hmm ich glaube ich kreige Hunger, kann mir einer Helfen, brauche was über famillien in der Steinzeit, habe noch nichts brauchbares gefunden
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmein pc ist abgestürtzt aber jetzt geht alles wieder spiel läuft jetzt sry das das so lange gedauert hat
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenzieh dir doch n bißchen die flintstones rein,so als anschauungsmaterialWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendie frage war ernst gemeint Abe rgute idee probier ich mal gleich aus
gern geschehen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIV und DM klinkt gut haste mal ein paar daten
DM 330/24
IV 295/19
Jugis
IV 365/19
IV 370/19
DM 365/19
das mal bis jetzt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenLM 365/25
DM 330/24
IV 295/19
Jugis
IV 365/19
IV 370/19
DM 365/19
das mal bis jetztWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
DM 330/24
IV 295/19
Jugis
IV 365/19
IV 370/19
DM 365/19
das mal bis jetzt
Kommentar
-
DM 330/24
IV 295/19
Jugis
IV 365/19
IV 370/19
DM 365/19
das mal bis jetztZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich suche ein iv meiner hat am 20 ab und brauch dringend ein neuenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich suche ein iv meiner hat am 20 ab und brauch dringend ein neuen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek: nich schlecht,herr specht
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen3 Stück zur Auswahl Und die beiden Jugsi sehen aus als würdne sie net mehr lang emachen
[IGAS]
Kommentar
Kommentar