Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo,
in der 1. Clan-Liga geht es nicht richtig vorwärts. Sind noch 20 von 56 Spielen offen.:mad: 1. Phase endet morgen abend.
Kommt mal aus den Puschen.
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKein Plan was mit Daniel los ist. Hab ihn ingame und im Forum ne PN gesendet, dass er mich einladen soll.
Null Reaktion. Nimmt noch nicht mal Simueinladungen an, die ich ihm nur mal so gesendet habe.
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKein Plan was mit Daniel los ist. Hab ihn ingame und im Forum ne PN gesendet, dass er mich einladen soll.
Null Reaktion. Nimmt noch nicht mal Simueinladungen an, die ich ihm nur mal so gesendet habe.
:mad:
Hallo Sven mein Bester,wie isset
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengeht mir mim manager des ft gern auch so!
Aber ich bin nunmal leider kein geduldiger Mensch und rege mich schnell auf, selbst über Kleinigkeiten.
Naja, wird bestimmt eh schon jeder hier festgestellt haben!
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallo Sven mein Bester,wie isset
Achja ganz gut. Hab heute sogar mal nen Telefonanruf auf eine Bewerbung bekommen. Aber die wollten aufeinmal nur noch jmd für Telefonverkauf haben.
Und son scheiss mach ich nicht. Auch wenn die Kunden zwar Bestandkunden sind, aber dennoch hab ich kein Bock den Leuten etwas überzdrücken wovon ich selber nichts halte (T-Home Entertain)!
Und bei dir?
Achja, und nur 0-0 gespielt heute. War das ganze Spiel über klar überlegen (gegen den 9.ten), aber nö, meine Jungs sind einfach zu dämlich zum Tore scheissen! :p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn ich ein geduldiger Mensch wäre, wär mir das ja relativ egal.
Aber ich bin nunmal leider kein geduldiger Mensch und rege mich schnell auf, selbst über Kleinigkeiten.
Naja, wird bestimmt eh schon jeder hier festgestellt haben!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHi Jörg.
Achja ganz gut. Hab heute sogar mal nen Telefonanruf auf eine Bewerbung bekommen. Aber die wollten aufeinmal nur noch jmd für Telefonverkauf haben.
Und son scheiss mach ich nicht. Auch wenn die Kunden zwar Bestandkunden sind, aber dennoch hab ich kein Bock den Leuten etwas überzdrücken wovon ich selber nichts halte (T-Home Entertain)!
Und bei dir?
Achja, und nur 0-0 gespielt heute. War das ganze Spiel über klar überlegen (gegen den 9.ten), aber nö, meine Jungs sind einfach zu dämlich zum Tore scheissen! :p
Die Arbeit soll nach Möglichkeit auch Spaß machen, von daher verstehe ich dich voll und ganz
Bei mir ist alles gut. Zwar viel Arbeit aber davon lebe ich ja
In der Liga läuft es im Moment ganz gut heute 3-1 gegen den siebten gewonnen:p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie Arbeit soll nach Möglichkeit auch Spaß machen, von daher verstehe ich dich voll und ganz
Bei mir ist alles gut. Zwar viel Arbeit aber davon lebe ich ja
In der Liga läuft es im Moment ganz gut heute 3-1 gegen den siebten gewonnen:p
Hab im Backofficebereich ja die Probleme (mit T-Home-Entertain) der Kunden jeden Tag lesen dürfen. Und son Müll dann an den Mann zu bringen dürfte nicht einfach sein.
Zumal ich das selber zu teuer finde und auch die Technik mM nach nicht wirklich gut ist.
--
Das feut mich für dich. Stehst ja richtig gut in der Tabelle. Willst nen Durchmarsch machen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht mir auch so mit der clanliga..ist mir mittlerweile aber auch scheiß egal..hab noch 3 spiele offen..aber ich treff ja keinen von denen hier an..und es liegt ja wohl nicht daran das ich zu selten on bin..deshalb juckt es mich nicht mehr..
So sehe ich das auch
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht traurig sein
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht traurig sein
aber donnerstag geht meine Liga los und dann kommt ein Durchmasch in die CLsigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht mir auch so mit der clanliga..ist mir mittlerweile aber auch scheiß egal..hab noch 3 spiele offen..aber ich treff ja keinen von denen hier an..und es liegt ja wohl nicht daran das ich zu selten on bin..deshalb juckt es mich nicht mehr..
z.B. JK United - hat noch kein Spiel gemacht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZumal es immer die selben sind die hinterherhängen.
z.B. JK United - hat noch kein Spiel gemacht
...um spieler zu kaufen
...um spieler zu verkaufen
...um fs klar zu machen
danach hört man wieder lange zeit nichts mehr!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZumal es immer die selben sind die hinterherhängen.
Er ist aber ON habe gerade mein Spiel gegen ihn machen können.
Sowohl in der Clan-Liga als auch in der 2.Liga
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEr ist aber ON habe gerade mein Spiel gegen ihn machen können.
Sowohl in der Clan-Liga als auch in der 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendazu kommt noch, dass sie sich ab und an mal hier sehen lassen....
...um spieler zu kaufen
...um spieler zu verkaufen
...um fs klar zu machen
danach hört man wieder lange zeit nichts mehr!
wenn euch soetwas auffällt gebt es doch einfach an den Vorstand weiter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann soll er mich einladen der vogel..ich renn keinem mehr hinterher..auf so nen quatsch hab ich keinen bock mehr..
Sei doch nicht gleich Bockig schreib ihn an und gut ist
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwenn euch soetwas auffällt gebt es doch einfach an den Vorstand weiter
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGenau. Immerhin hat Jörg dich noch als Mensch und nicht als Tier begrüsst!
Danke Sven
Kommentar
Kommentar