B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo du kleiner Süsser
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du meine pn gelesen??
ich weiß nicht was beitrag #7 besagen soll..vielleicht kann man das abändern bzw löschen..
war nur für mich,wegn rückmeldungen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen guido,seite 1 geht nicht anders,ohne das viel gelöscht werden musseiner noch vorschläge was auf seite 1 vorkommen bzw geändert werden sollte??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Unverwüstlichen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo du kleiner Süsser"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Unverwüstlichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Unverwüstlichen.
Kommentar
-
-
moin ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschwänzt du wieder den kindergarten??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin ziegenpeter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du loooooooooser
Das ist für den looooser :p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzeig mal was du kannst..spiel mit meiner besten elf
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..nur 1:0 gegen chris verloren..
Und das mit ner as von 3330
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa aber das geht ja erstmal! Jetzt kann man ja überlegen was man noch Einfügen kann!
Bitte Ligazugehörigkeit korrigieren.
Ich bin glaub ich 2. Buli.
Und was viel erfreulicher ist, Roman hat es gestern einen Spieltag vor Saisonende gepackt mit dem 1:0 Sieg. Er steigt heute in die RL auf.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMan man man, jetzt habe ich gerade gegen Andreas 6:1 verloren. Das gibt es doch gar nicht
Es ist keine Schande gegen mich zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeiß noch jemand, wann die einzelnen Mitglieder bei uns begonnen haben. Konnte man ja auch eintragen.
Und was viel erfreulicher ist, Roman hat es gestern einen Spieltag vor Saisonende gepackt mit dem 1:0 Sieg. Er steigt heute in die RL auf.:eek:
Muss noch gegen ihn (bei mir) in der Clanliga spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Peter un Toni
Er steht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSehr schön. Glückwunsch an Roman.
Muss noch gegen ihn (bei mir) in der Clanliga spielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaubst nicht,oder??wenn ich ein screenshot machen könnte würd ich es dir beweisen..
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeiß noch jemand, wann die einzelnen Mitglieder bei uns begonnen haben. Konnte man ja auch eintragen.
Und was viel erfreulicher ist, Roman hat es gestern einen Spieltag vor Saisonende gepackt mit dem 1:0 Sieg. Er steigt heute in die RL auf.:eek:
Kommentar
-
-
Werder Bremen interessiert an Kevin Pannewitz | #3 18.05.2010 - 11:06 altborusse1987
IP: logged
Wurde ja schon bei dem GK-Gerücht Felix Kroos zu W. Bremen II? angedeutet, das Kevin Pannewitz in einem Aufwasch mit an die Weser transferiert werden könnte!
Und warum nicht sollte Werder Bremen diese zwei Talente gleichzeitig unter Vertrag nehmen und austesten, ob sie für höhere Aufgaben geeignet sind!? Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Antworten Quellenansicht
Foren - Transfermarkt - Gerüchteküche - Werder Bremen interessiert an Kevin Pannewitz
Delete
die jungs haben schon komische sprichwörter vom ehemaligen pökelberg
Kommentar
-
Kommentar