Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSach mal .. gibts in Chemnitz was zu sehen?
Treffen mich im August mit ner Freundin und die Mitte wäre Chemnitz. ^^
hübsche Innenstadt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann such dir ne andere freundin wo die mitte nicht chemnitz ist
Ist eh viel schöner.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann lotse ich sie halt zu mir nach Hamburg.
Ist eh viel schöner.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann lotse ich sie halt zu mir nach Hamburg.
Ist eh viel schöner.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIn Chemnitz gibst geile Frauen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund trotzdem bekommst du keine ab..das würd mir zu denken geben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe eine geile Toilettenspülung:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIn Chemnitz gibst geile Frauen:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dann ist die mitte chemnitz..wo kommt sie her??aus polen??
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie gibts überall.
Ungefähr Linz
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kenn ich auch eine..aus meiner montagezeit in wien..patricia..das war ne geile schnalle..sind alle leicht zu haben da..du schlawiner
Hab 9 jahre in der Nähe von Wien gewohnt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen : ASV Durlach
JK United : FC Celtic Bremen
Kicker Emden : FC Celtic Bremen
die spiele fehlen mir noch ..bitte melde dich
ich ägere mich gerade ein bischen über theo! über das neue tool sehe ich, dass er online ist. habe ihm bereits 3pns für die simuliga geschickt, doch er reagiert nicht. er hat wohl die ruhe weg, sich im forum für den 12.bssc anzumelden....:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich erinnere mich! super!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja .. ist ja meine alte Heimat.
Hab 9 jahre in der Nähe von Wien gewohnt.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich ägere mich gerade ein bischen über theo! über das neue tool sehe ich, dass er online ist. habe ihm bereits 3pns für die simuliga geschickt, doch er reagiert nicht. er hat wohl die ruhe weg, sich im forum für den 12.bssc anzumelden....:mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
opel787
-
CAS bestätigt Ribery-Sperre
Der Deutsche Meister Bayern München muss im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am Samstag definitiv auf Superstar Franck Ribery verzichten.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies den Einspruch der Bayern gegen die Sperre von drei Europacup-Spielen für den französischen Nationalspieler ab.
Ribery hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon eine Rote Karte wegen groben Foulspiels gesehen und war von der Disziplinarkommission der Europäische Fußball-Union für drei Spiele gesperrt bleibt.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar