Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhier ist das ergebniss für die clanliga:
Hrvatska4ever45Super Gifhorner
nach elfmeterschießen. und das gegen 2. Buli:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab noch nie 1 Elfmeterschiessen gewonnen von 5 5 ma verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenin 10 tagen bin ich wieder regionlaiga :ugly:
na streng dich an es sind immerhin noch 30 punkte zu vergeben.
du kannst es also noch schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe glaube ich auch erst ein oder zweimal gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe glaube ich auch erst ein oder zweimal gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu hast auch erst 1 oder zwei mal elfmeterschießen gemacht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube habe schon 10 Elferschießen gehabt! Meinetwegen können die das wieder abschaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, ladet mich bitte mal ein. Muß etwas testen.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hatte bís jetzt 3 oder 4 mal elfmeterschießen! Davon habe ich einmal gewonnen und die anderen male habe ich nur 1 Tor geschossen also in den drei mal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLade ist raus Peter! Heute gewinnst du sicher,bei läuft es gerade richtig rund"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen@ Guido, habe mich nochmal gerettet vor den Elfmeterschießen
116 min
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Sven!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Sven
Hab den ganzen Vormittag an der HP gearbeitet für die Kick Off Simuliga.
Wär sonst schon eher hier gewesen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHättest ja so oder so gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin!
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenlade mal fürn 7. spieltag clanliga ein
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSven hast du sehr gut gemacht deine Homepage! Sieht klasse aus und eine menge Informationen über die Liga! Klasse Arbeit
War ne scheiss Arbeit zum Teil. Aber egal. Nu ist es ja fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrühstück um 12bist in der karibik oder was
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenfrühstück:eek::eek: um 12 uhr:p das waren noch zeiten als es bei mir so war
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Männer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso nach der wp,kann ich endlich mit 2 st spielen
ST R 500 27 wechsel zum
22.05.2010
autsch, der war teuer...
hmmm... ich such ja auch nen neuen Stürmer, wenn mein jetziger Anfang September aufhört, werd mir wohl einen clonen, ich hoff dass es bis dahin auch so einen gibt, im moment ist ja ein 495er 27 auf dem TM sehr oft, hoffentlich passiert das auch wenn mein alter stürmer in rente geht
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna streng dich an es sind immerhin noch 30 punkte zu vergeben.
du kannst es also noch schaffensigpic
Kommentar
-
Kommentar