Endlich konnte ich mal ein elferschießen gewinnen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenItalienische Blut ja,aber mit dem französisch reden klappt es bei ihr auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDieses Elfmeterschießen ist doch auch fürn Ar.....
4 Stück verschossen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst wirklich mist Mich ärgert total das mein normaler Elferschütze noch nie geschossen hat:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,ist mir auch schon aufgefallen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAm besten wäre wenn man die Schützen selbst auswählen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas beste wäre,die schaffen den mist wieder ab,oder machens richtigso jungs,bin erstmal fremdsprachen lernensehn uns nachher noch um die mittagszeitZitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jungs,werde mich langsam in mein schlafgemach verabschieden Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas beste wäre,die schaffen den mist wieder ab,oder machens richtigso jungs,bin erstmal fremdsprachen lernensehn uns nachher noch um die mittagszeitZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNacht ihr beiden haue jetzt auch ab,gute Nacht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas beste wäre,die schaffen den mist wieder ab,oder machens richtigso jungs,bin erstmal fremdsprachen lernensehn uns nachher noch um die mittagszeit
gute Nacht euch allen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLos Jungs raus aus den Feldern ...
morgen
hab dich für die Clanliga eingeladen, vg
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmaennertag gut ueberstanden ??? alle
:ugly:
ich hab den ganzen tag an meinem Fachreferat gearbeitet^^
habs dann am freitag gehalten und bin aber für meine Arbeit belohnt worden mit 15 Punkten (1+) (ist die beste note die man bekommen kann)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen
hab dich für die Clanliga eingeladen, vg
OK VG ... Denke du müsstest aber gewinnen ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOK VG ... Denke du müsstest aber gewinnen ...
ich hoffe es
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab den ganzen tag an meinem Fachreferat gearbeitet^^
habs dann am freitag gehalten und bin aber für meine Arbeit belohnt worden mit 15 Punkten (1+) (ist die beste note die man bekommen kann)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hoffe es
Konnte zwar gerade Hannover besiegen das war aber mit mehr Glück als Verstand
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenfuer was fuern fach
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKonnte zwar gerade Hannover besiegen das war aber mit mehr Glück als Verstand
is doch ne gute leistung
bist auch echt stark geworden, glaub das ergebnis ist bissl zu hoch ausgefallen...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenis doch ne gute leistung
bist auch echt stark geworden, glaub das ergebnis ist bissl zu hoch ausgefallen...
Naja seis drumm ...Hoffe ich kann die Klasse halten ... bislang nur 1 Sieg aus 11 Spielen ... 6 Remi und 4 Niederlagen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNaja seis drumm ...Hoffe ich kann die Klasse halten ... bislang nur 1 Sieg aus 11 Spielen ... 6 Remi und 4 Niederlagen
vg dabei
welche staffel ists denn?
Kommentar
-
Kommentar