Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn das Spiel in Nürnberg stattfindet und Christian Eigler in der 84.Minute ein Kopfballtor macht .... JAAAA!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstell dich hinten rein 10 pressing 100 ball kontakt... dann kannste vielleicht sogar mehr rausholen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFang du erst mal deine Maus ein bevor sie noch Kinder bekommt:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstell dich hinten rein 10 pressing 100 ball kontakt... dann kannste vielleicht sogar mehr rausholen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch bin nicht so für die Defensive Ich stelle alles nach vorneWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTcha...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSchwing doch gleich die weiße Flagge oder Spiel ohne Keeper
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensei einfach leise^^ Hat also gestern Deutschland gegen Malta gespietl!?
Deutschland 3 - 0 Malta (2x Cacau + Eigentor)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wäre auch ne Idee und dann ist der letzte Mann der TwWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie kriegt dne bitte ne Muas kinder ohne Partner!? Kannst mir das ma sagen!?
Der sitzt im Bau und wartet auf sie
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNur mal so nebenei erwähnt.
Ich hab gerade meinen letzten Block mit Stehplätzen in Auftrag gegeben.
In 6 Tagen hab ich die 44.800 Steher voll *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso langsam wirds peinlich. ^^
Deutschland 3 - 0 Malta (2x Cacau + Eigentor)
Naja aber morgen spielt bayern^^ da shabe ich net vergessen und nächste woche nochmal ist noch irgend was... relegation ist sonntag und montagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIndem sie sich von ihrem Partner poppen läßt
Der sitzt im Bau und wartet auf sieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe sogar am Mittwoch das Uefaspiel bis zur 78 minute verpasst Zur meiner verteidigung, ich habe eishockeyy geguckt. Die WM überschattet fussballdeutschland^^ Aber habe ich beim relegationsspie gerade auch gewundert, da ich mit bekomm habe das nürnberg zuhause schoin gespielt hat, und dann nochmal...^^
Naja aber morgen spielt bayern^^ da shabe ich net vergessen und nächste woche nochmal ist noch irgend was... relegation ist sonntag und montag
...
...
ach doch ... am 11.Juni ist Eröffnungsspiel der WM.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNur mal so nebenei erwähnt.
Ich hab gerade meinen letzten Block mit Stehplätzen in Auftrag gegeben.
In 6 Tagen hab ich die 44.800 Steher voll *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUnd dann fängt es an teuer zu werden und lange zu dauernZitat von drolli Beitrag anzeigenJa und dann brauchst 12 Tage für 500 Sitzer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wäre auch ne Idee und dann ist der letzte Mann der Tw
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhat kein Partner^^ Ich vermute sie wurde vom Kater angeschleppt^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNichts interessantes...
...
...
ach doch ... am 11.Juni ist Eröffnungsspiel der WM.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhahahaha
Sprich, zwischen dem 22.05. - 13.06. kannst du Kopf wieder zumachen.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweiß einer ob irgendwo noch was gutes im tv läuft!?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweiß einer ob irgendwo noch was gutes im tv läuft!?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd das 1.Spiel Deutschlands gegen Australien ist am 13.Juni.
Sprich, zwischen dem 22.05. - 13.06. kannst du Kopf wieder zumachen.
Gerade SAW III, danach Free-TV-Premiere von SAW IV. (Pro7)Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchau gleich noch Saw 4,gerade läuft der dritte Teil
Wo ist der unterschied von saw 3 und 4!? bzw von 1, 2, 3,4 usw.!? Immer der selbe Müll! Einaml saw würde auch ausreichen^^ Ist doch nur schrott, keien Story kein garnichtsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuper^^
Wo ist der unterschied von saw 3 und 4!? bzw von 1, 2, 3,4 usw.!? Immer der selbe Müll! Einaml saw würde auch ausreichen^^ Ist doch nur schrott, keien Story kein garnichts
Nur als Info ... SAW V und SAW VI gibts auch schon.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGanz verschiedene Handlungen.
Nur als Info ... SAW V und SAW VI gibts auch schon.
Ah die Hndlung sit anderes!? lol Reiche Menschen werden entführt sind dann in irgendnem gebäude, begegnen nem Männchen mit Maske, welches den dann irgendwelche Aufgaben gibt an dennen sie verecken bzw. starke schmerzen erleiden^^ WUnderbar, dinge die die Welt brauchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar