jetzt verkaufe ich noch einen LM 310 22 jahre alt
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoh ich habe 15 mio
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt verkaufe ich noch einen LM 310 22 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda schaut man vorher auch auf dem tm...und da werden sie so gehandelt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt verkaufe ich noch einen LM 310 22 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber keine 100 ml Spritzen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo ich bin für heute weg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHandelsböre eröffnet oder was hier lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHandelsböre eröffnet oder was hier los
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennimmst du drogen??
Hier
Lustenberger, Emanuel LM 310 22 Gölcük 17.000.000 (Eintracht Dobritz)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu hast gesagt ich soll vorher aufen TM gucken
Hier
Lustenberger, Emanuel LM 310 22 Gölcük 17.000.000 (Eintracht Dobritz)
egal was du nimmst..nimm weniger
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda steht aber 17 mille und nicht 18 ..und selbst 17 mille würd ich nicht bezahlen..da bekomm ich bessere günstiger..
egal was du nimmst..nimm weniger
verkaufe auch noch einen ST 295 19 jahre alt, der ist noch bis zum 20.5 jugisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber kann ich wieso noch nicht aufen TM packen
verkaufe auch noch einen ST 295 19 jahre alt, der ist noch bis zum 20.5 jugi
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..den kann ich nicht bezahlen..vielleicht nimmt der ja mein stadion in zahlung..sigpic
Kommentar
-
-
Suchard macht zu und versucht Hottiger zu bremsen. Schöne Flanke von Karl. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hottiger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Tauer kann den Ball von Hottiger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe euch mal zur simu eingeladen muss mal testen ... in liga nur mist bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch schon seit mehreren saisons bei dir so
Bis das ich in die 1 BL aufgestiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBis das ich in die 1 BL aufgestiegen bin
Kommentar
-
Kommentar