Mongo ist glaube im Urlaub hab heut noch nichts getrunken:ugly:
Ich will auch mal gehen, aber dazu müssten se schon gegen Gladbach spielen. Dann würde ich mich mit dir treffen.Nach dem Spiel dann könnten wir schnell zur Tankstelle und bissl V+ holen und dann gemeinsam ...(denk dir was aus, was nach dem Besäufnis folgt)
Glaub ich dir gern. Wirds beim MDR übertragen???
Dann schau ichs mir im Fernsehen an. Hute Abend erstmal Länderspiel gegen Malta. Mal sehen, ob der Reus dabei sein kann.
Glaub ich dir gern. Wirds beim MDR übertragen???
Dann schau ichs mir im Fernsehen an. Hute Abend erstmal Länderspiel gegen Malta. Mal sehen, ob der Reus dabei sein kann.
Eben hats draußen gequitscht, Da is son Irrer mit seinem uralten Nissan losgefahren. Und Radkappe verloren(sogar mit Zeichen), die hol ich mir und dann hab ich noch ein Zeichen mehr für meine Sammlung.:ugly:
So ne Scheiße. Da ham wir mal einen dabei, der spilen könnte und dann is er doch verletzt. Wird Aue-Club nun übertragen??? Wo spielen die nun überhaupt???
So ne Scheiße. Da ham wir mal einen dabei, der spilen könnte und dann is er doch verletzt. Wird Aue-Club nun übertragen??? Wo spielen die nun überhaupt???
Ich frage, weil die wegen der Sicherheit glaub ich gesagt hatten, weder in Aue noch in Chemnitz zu spielen. Aber naja, mir solls Wurscht sein. Geh eh nicht zu diesem Verein, es sei denn wir spielen DFB-Pokal gegen Boruzssia Mönchengladbach. Dann würde ich aber eh in Gästeblock gehen denk ich. Oder mit die auf die Tribüne.
hmmm...
ich glaub für 21 mio schauts bei mir eher schlecht aus
hätte Blan, Eberhard ST R 365 100 28
und Strebel, Frank OM R 375 100 26
aber die sind beide mehr wert wie 21 mio
der ST ist aufm TM, hg ist 29,5 mio
hmmm...
wünsch dir vg für den "wiederaufbau"
ich werd weiter sparen, winterpause ist ja erst in 21 Tagen
hmmm...
wünsch dir vg für den "wiederaufbau"
naja .. wieder aufbau .... kann ja Liga 2 halten das war ziel ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar