und glaubst du, dass ihr nächste Saison Chancen habt aufzusteigen?
mit der gurkentruppe jetzt, sicherlich nich....aber es sind ja paar namhafte spieler im gespräch, die es reisen könnten...mich würde ja mal interesieren, wie man gestern im ersatzspiel in Pirna gespielt hat und vorallem was man schon für spieler getestet hat..aber bei dynamo dauerts halt alles bissl länger
mit der gurkentruppe jetzt, sicherlich nich....aber es sind ja paar namhafte spieler im gespräch, die es reisen könnten...mich würde ja mal interesieren, wie man gestern im ersatzspiel in Pirna gespielt hat und vorallem was man schon für spieler getestet hat..aber bei dynamo dauerts halt alles bissl länger
und da sind ja noch die Finanzprobleme, die die Sache nicht einfacher macht
und da sind ja noch die Finanzprobleme, die die Sache nicht einfacher macht
wenn Wagefeld von der gehaltsliste verschwindet, sollte erstmal bissl geld da sein..un mehreren spielern sollen gehälter gekürzt werden, wenn die bei dynamo bleiben wollen
wäre mit dfb pokal wohl alles bissl einfacher gewesen, aber wer nich will der hat schon
wenn Wagefeld von der gehaltsliste verschwindet, sollte erstmal bissl geld da sein..un mehreren spielern sollen gehälter gekürzt werden, wenn die bei dynamo bleiben wollen
wäre mit dfb pokal wohl alles bissl einfacher gewesen, aber wer nich will der hat schon
hmm Trainer Schädlich will den Wagefeld nach Chemnitz holen
Mal halt bitte, Wagefeld ist LM 400 und mein Spielmacher, der ist unverkäuflich und kassiert nach dem TW das zweihöchste Gehalt bei mir.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ihr macht Euch tatsächlich Gedanken um Dynamo Dresden.
Haben so ein Potential in der Mannschaft und was haben sie aus der Saison gemacht. Superspiele dabei und dann wieder Riesenklatschen.
ja, ich denke das is normal, wenn man 2.vorsitzender eines dynamo fanclubs is
da haste allerdings recht.am anfang der saison hies es noch, die werden aufsteigen, das is ne 2.liga mannschaft...am ende steht man auf platz 12..es liegt meines erachtens nur an der konstanz, wenn man zurücklag funktionierte absolut nichts mehr
Kommentar