So bin weg! Gute Nacht
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMein Gott ... mein Scout bringt schon wieder nur Mist.
Diesmal ist es ein AV 110 23.
Den krieg ich doch nie verkauft. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendeiner bringt wenigstens was über hundert, mein letzter war ein Krüppel, OM 75 24 Gesundheit 13
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDu kannst die ja wenigstens noch bis in die Landesliga verkaufen, in der Verbandsliga kauft sowas niemand mehr und zum weiterkaufen mit Zwischenhändler lohnt sich sowas nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas willst machen, trainierst ihn weiter bis er 230 hat und verkaufst ihn zu Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe grade ein bisschen am Wappen gebastelt wie findest du es
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFind ich klasse, aber spiegelt ein wenig zu viel.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMeinst ist zu doll, finde sieht aus wie ein Emaille Schild
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Pass auf bin 12 !:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin, Moin Männers....
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt heule ich
Für 12 jahre bin ich 1,70m groß
Kommentar
-
-
Jetzt heule ich
Für 12 jahre bin ich 1,70m groß
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChris ist zwar 46 jahre alt, dafür über 7 m groß
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo Zusammen bin auch mal off!
Bissen PES10 zocken oder sowas
bis später
Musst noch bestätigen 3.BuLi
Super Gifhorner : Sportfreunde Waldshut 1:0***nicht bestätigt von Sportfreunde Waldshut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Ihr bösen BFC´ler
Nen angenehmen Tag heute
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wünsch ich dir auch mein SGD-Fan
Kommentar
-