Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch wuste du läst mich nicht alleine
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wo der teufel hinscheißt
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch wuste du läst mich nicht alleine
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmein versprecher
sein erscheinen
jetzt hau ich mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie denn auch..ihr seid ja auch ein-und dieselbe person ..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDir auch einen schönen abend
Mache ich doch nie
Ich wurde gerufen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie denn auch..ihr seid ja auch ein-und dieselbe person ..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhadst du es auch endlich gemerkt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDir auch einen schönen abend
Mache ich doch nie
Ich wurde gerufen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hörst aber aufs wort,respekt!!mit was hat dir denne der (in euerm jargon)Jörgi so imponiert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hab ich bereits anfang des jahres gemerkt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Abend an meine sodomistischen Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Abend an meine sodomistischen Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann ja nicht ,denn das hättest du ja wieder vergessen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt kommt ja der richtige :eek::pZitat von hotlance Beitrag anzeigenjetzt ist der wahnsinn komplett
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hörst aber aufs wort,respekt!!mit was hat dir denne der (in euerm jargon)Jörgi so imponiert
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNicht mit dem was du denkst
tach toni
Kommentar
-
-
tach toni
assi-toni würds eher treffen :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenaha,kleinigkeiten nimmst du also nicht wahr
Kommentar
-
-
tach toni
Onkel Hotte denkt heute nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender jörg hat ihn mit der kleinsten praline der welt imponiert..der guido dachte natürlich an duplo`s..aber dann hat er wirklich die kleinste praline der welt gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender jörg hat ihn mit der kleinsten praline der welt imponiert..der guido dachte natürlich an duplo`s..aber dann hat er wirklich die kleinste praline der welt gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja das war deine kleine Praline:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensind pralinen nicht eigentlich was leckres?aber zum glück sind die geschmäcker da verschieden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensind pralinen nicht eigentlich was leckres?aber zum glück sind die geschmäcker da verschieden
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey toni..kannst du lesen?? taucht da irgendwo mein name im text auf??warst wohl zuviel im aidsgebirge wandern,wa!!
Kommentar
-
Kommentar