du mußt mir mal deine kontodaten geben jörg..mit pin etc..damit ich das geld überweisen kann..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwat macht´n die frau da mit dem logo:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso ich nenn mein bestes stück vorschlaghammer..oder bolzen..und du deinen wohnwagen??aber wohl eher in der matchbox-variante oder??
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwat macht´n die frau da mit dem logo:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt mir mal deine kontodaten geben jörg..mit pin etc..damit ich das geld überweisen kann..
Kommentar
-
nabend jungs
jemande interesse/zeit und lust aufn tunier vom 16.5.-22.5.2010 wenn ja dann schaut es euch an:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198752
alles weitere steht im thread.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu mußt ja jetzt aufpassen wenn du in den Puff gehst das du die Nutten nicht prellst.Du bezahlst und vergisst zu poppen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas vergisst du doch eh wieder:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomm mal nicht so jörgi ..bisher hab ich keinen erzählt das ich dich letztens von der straße geholt habe..als du in den puff gegangen bist und gefragt hast was du für 5 € bekommst..und die mutti sagte das du dir dafür vor der tür einen runter holen darfst..und ich dich dann fragte was der quatsch soll..und dich auf ein bier eingeladen habe..und du dann gesagt hast das du noch eben rein mußt die 5 € bezahlen ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
jemande interesse/zeit und lust aufn tunier vom 16.5.-22.5.2010 wenn ja dann schaut es euch an:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198752
alles weitere steht im thread.
Überschneidet sich das nicht mit der Clan Battle
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAber die machen das auch für 5 euro, war letztens im Fernsehn, weil die zeiten gerade so hart sind
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomm mal nicht so jörgi ..bisher hab ich keinen erzählt das ich dich letztens von der straße geholt habe..als du in den puff gegangen bist und gefragt hast was du für 5 € bekommst..und die mutti sagte das du dir dafür vor der tür einen runter holen darfst..und ich dich dann fragte was der quatsch soll..und dich auf ein bier eingeladen habe..und du dann gesagt hast das du noch eben rein mußt die 5 € bezahlen ..
Ja so bin ich eben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber beim jörg ist ja nix hart..da ist dann der aufwand zu groß..obwohl in seinem fall zu klein
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa so bin ich eben
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas hin und her macht die Meter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du meinst du müßtest jetzt die schmutzigen seiten auffahren....ich bin bereit..hab noch mehrere von dir :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda muß die aber lange kloppen um auf die meter zu kommen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du meinst du müßtest jetzt die schmutzigen seiten auffahren....ich bin bereit..hab noch mehrere von dir :p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEgal wie man ans Ziel kommt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör bloss auf,wird mir schlecht,fehlt nur noch der gaydo äh guido
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör bloss auf,wird mir schlecht,fehlt nur noch der gaydo äh guido
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallöchen zusammen
jetzt hau ich mich weg
Kommentar
Kommentar