Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=mister.r;2097017]Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGibt´s da irgend eine Möglichkeit... Hast schonmal als Verbesserung eingegeben?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Ich werde das als Änderung anregen. Aber Du weißt ja das sowas ewig dauert. Wenn es überhaupt gemacht wird.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne zum RS...das erste Mal, dass ich so viele Chancen gegen dich erspielen konnte
Hi Toni
Simu:Chemnitzer FC*2:0FC Borussia Chemnitz-Furth
Naja, sah schon schlimmer aus.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Toni
Simu:Chemnitzer FC*2:0FC Borussia Chemnitz-Furth
Naja, sah schon schlimmer aus.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso jetzt habe ich begonnen meine ersten VIP-Plätze zu bauen
Da fängt ja an der Rubel so langsam an bei dir zu rollen ... bei mir sind heute die ersten 250 Vip`s fertig
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa fängt ja an der Rubel so langsam an bei dir zu rollen ... bei mir sind heute die ersten 250 Vip`s fertig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerade erst Tribünenplätze Baustelle beendet...muss jetzt 2 Wochen auf die VIP-Plätze warten
Joa leider dauert das lange aber die Sitzplätze im 2 Ring dauern leider noch länger :p:eek:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJoa leider dauert das lange aber die Sitzplätze im 2 Ring dauern leider noch länger :p:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das ist wirklich schlimm...bau jetzt erst ma die 1.Reihe mit Tribünen, VIP komplett aus
Jap das ist auch mein Plan und dann den 2 Ring mit Sitz
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das ist wirklich schlimm...bau jetzt erst ma die 1.Reihe mit Tribünen, VIP komplett aus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap das ist auch mein Plan und dann den 2 Ring mit Sitz
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne zum RS einladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst gerne zum RS...das erste Mal, dass ich so viele Chancen gegen dich erspielen konnte"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa so wie das RS auf das ich warte :p
Rs ist raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLädst du gleich mal zum RS Lukas muss dann mal weg
Lade ist raus ...
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo keiner lädt mich zum RS ein :eek:
Kein Vati...
kein Peter...
kein Lukas
Alle haben ANGST :p
Wat .... Hose voll ... :eek: Das haste nun davon Lade ist raus ... Jetzt bekommst den Arsch versolt
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWillst Du wirklich verlieren.
Rs ist raus.Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWat .... Hose voll ... :eek: Das haste nun davon Lade ist raus ... Jetzt bekommst den Arsch versolt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa geht doch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSteht nach 38. Minuten 2:0 gegen dich und einen Mann hast Du auch schon verloren. Von wegen Angst.:p
nach 4:0 noch 4:3 mit 10 Mann
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 4:3 Hollywood 09
93
Geiles Spiel. Du solltest immer mit 10 Mann spielen, dann schießt Du wenigstens Tore.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 4:3 Hollywood 09
93
Geiles Spiel. Du solltest immer mit 10 Mann spielen, dann schießt Du wenigstens Tore.
wir sehen uns später
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin
Moin Torsten ... wie war das nochmal mit unserem FS??? waren es beide bei dir ????
Kommentar
Kommentar