Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst schön das zu erfahren, dann kann man ja übermorgen leichter eine Entscheidung fällen.
Schreibt doch in den Thread, wenn ihr eingeladen habt und ne PN verschickt habt. Da sieht man wenigstens wer aktiv ist. Verstehst Du.
Ja natürlich, jajaja werd ich gleich ma machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenneeeeee, was meinst du!?
Ja natürlich, jajaja werd ich gleich ma machen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
hoffentlich bleibt es so...
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabt ihr aber glück Da mein Hai vom Wappen noch ne Zerissne Mönchen Gladbach Fahne ins Maul kriegt
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
und richtig viel geld verloren, aber Klassenerhalt ist geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
und richtig viel geld verloren, aber Klassenerhalt ist geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich würde mich freuen, wenn ihr mich zu FS einladen könnt...
hab zu viele Heimspiele....
hab mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich würde mich freuen, wenn ihr mich zu FS einladen könnt...
hab zu viele Heimspiele....
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche allen gleich Vg in den LsZitat von zworn Beitrag anzeigenhab mal eingeladenZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHuhu, hattet ihr alle schön Erfolg bei den LS?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe heute 1:1 gespielt! Und selbst Klaus?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch habe mich so eben entschlossen und verzichte auf den aufstieg in die 2.bl
Heute habe ich 3:0 !!! verloren gegen den 5ten! und das soll schon was heißen. Ich möchte in der 2.bl nicht abgeschossen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen! wird mir langsam unheimlich: bin schon seit 8 Spielen ohne gegentor
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist doch klasse! Welchen rang bist du?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenbin 4ter und hab 6pkt rückstand auf 3! wie siehts denn bei dir aus, guido?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin, weiß einer wann sich vielleicht batti mal wieder meldet!?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werd ejetzt mal kurz essen. Hoffe das heute mein neues Logo noch fertig gemacht wird... man kannes ja schon halb bewundern
Kommentar
-
Kommentar