Am liebsten hät ich wieder sowas wie die letzten 3 Jahre bei der VCS (Telekom). Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen im Bereich Telekommunikation.
Schade, das ist absolut nicht mein Bereich!
Da kenn ich mich absolut nicht aus!
Schade, das ist absolut nicht mein Bereich!
Da kenn ich mich absolut nicht aus!
Als ich da angefangen habe, hab ich zuerst gedacht. Beschwerden und Reklas zu bearbeiten ist ja gar nicht mein Ding.
Aber das hat sich sehr schnell geändert und ich hab die Arbeit richtig geliebt.
Doch leider hat die VCS zum 01 02 10 den Einsatz aller Leiharbeiter beendet.
Seitdem sitz ich zuhaus, auf Kurzarbeit angemeldet und hoffe das meine Zeitarbeitsfirma neue Aufträge bekommt, was ja mittlerweile defintiv
nichts mehr wird.
Hab nat. auch Bewerbungen geschrieben, aber bisher alles nichts geworden.
Am liebsten hät ich wieder sowas wie die letzten 3 Jahre bei der VCS (Telekom). Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen im Bereich Telekommunikation.
Wohne in Mulsum. Liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven! Bin aber nicht an mein Heimatdorf gebunden. Sobald ich meine Kündigung von meiner
Zeitarbeitsfirma habe, werd ich mich auch wieder in Hannover, Hamburg und Bremen bewerben. Geht zur Zeit nicht, da ich mir aufgrund des niedrigen Gehalts
(bin derzeitig auf Kurzarbeit angemeldet) keine Fahrten dahin leisten kann.
Wenn ich arbeitslos bin (wohl ab 01 Juni 10 oder 01 Juli 10, da meine Zeitarbeitsfirma keine Aufträge mehr bekommt) übernimmt das Arbeitsamt ja die Kosten!
Das hört sich nicht gut an!
Naja, ich wohne im Ruhrgebiet das ist sehr weit von deiner Heimat weg!
Hier gibt es natürlich viele Anbieter für Kommunikation und so was!
Wie läuft das eigentlich mit der Zeitarbeitsfirma?
Die gezahlen doch auch nicht wirklich gut?
So wie ich es in meiner Berufslaufbahn immer mitbekommen habe, war es einfacher aus einem laufenden Vertrag was neues zu bekommen!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei einen gescheiten Job zu bekommen!
Ich kenne selber das Problem mit der Suche!
Hatte das im Jahre 1997 und bin damals fast dran verzweifelt!
160 Bewerbungen und nur zwei Vorstellungsgespräche, doch dann habe ich nen Konstrukteurlehrgang mit gemacht und danach war alles viel einfacher!
Wohne in Mulsum. Liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven! Bin aber nicht an mein Heimatdorf gebunden. Sobald ich meine Kündigung von meiner
Zeitarbeitsfirma habe, werd ich mich auch wieder in Hannover, Hamburg und Bremen bewerben. Geht zur Zeit nicht, da ich mir aufgrund des niedrigen Gehalts
(bin derzeitig auf Kurzarbeit angemeldet) keine Fahrten dahin leisten kann.
Wenn ich arbeitslos bin (wohl ab 01 Juni 10 oder 01 Juli 10, da meine Zeitarbeitsfirma keine Aufträge mehr bekommt) übernimmt das Arbeitsamt ja die Kosten!
Beschwerden und Reklamation bei der Telecom...:eek:
Das gibt´s doch gar nicht.
Als ich da angefangen habe, hab ich zuerst gedacht. Beschwerden und Reklas zu bearbeiten ist ja gar nicht mein Ding.
Aber das hat sich sehr schnell geändert und ich hab die Arbeit richtig geliebt.
Doch leider hat die VCS zum 01 02 10 den Einsatz aller Leiharbeiter beendet.
Seitdem sitz ich zuhaus, auf Kurzarbeit angemeldet und hoffe das meine Zeitarbeitsfirma neue Aufträge bekommt, was ja mittlerweile defintiv
nichts mehr wird.
Hab nat. auch Bewerbungen geschrieben, aber bisher alles nichts geworden.
Ich kenne mich in der Baubranche aus!
Habe ja schließlich viel mit Straßen- und Tiefbauern aus dem Ruhrgebiet zu tun!
Nicht den Kopf hängen lassen, auch für dich kommt noch das richtige!
Ich kann mir vorstellen wie schwer es doch teilweise ist, aber wenn du nicht damit rechnest, dann ist das richtige dabei!
Das hört sich nicht gut an!
Naja, ich wohne im Ruhrgebiet das ist sehr weit von deiner Heimat weg!
Hier gibt es natürlich viele Anbieter für Kommunikation und so was!
Wie läuft das eigentlich mit der Zeitarbeitsfirma?
Die gezahlen doch auch nicht wirklich gut?
So wie ich es in meiner Berufslaufbahn immer mitbekommen habe, war es einfacher aus einem laufenden Vertrag was neues zu bekommen!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei einen gescheiten Job zu bekommen!
Ich kenne selber das Problem mit der Suche!
Hatte das im Jahre 1997 und bin damals fast dran verzweifelt!
160 Bewerbungen und nur zwei Vorstellungsgespräche, doch dann habe ich nen Konstrukteurlehrgang mit gemacht und danach war alles viel einfacher!
Nee, zahlen tun die wirklich mies. Aber immer noch besser als zuhause zu sitzen und nichts zu tun.
War auch schonmal 2 Jahre arbeitssuchend und war da auch ziemlich verzweifelt. War sogar in Dortmund zum V-Gespräch bei einem Call-Center für Flugreisen! Wollten mich aber nicht!
Moin,
da bekomme ich schon gleich ne richtige Packung!
Hm glaub ich nicht so recht dran ... denke mehr als ein 2 Tore unterschied ist nicht drin ... Meine Jungs treffen nur wenn sie Lust haben und zur Zeit ist ihnen die Lust vergangen
Nee, zahlen tun die wirklich mies. Aber immer noch besser als zuhause zu sitzen und nichts zu tun.
War auch schonmal 2 Jahre arbeitssuchend und war da auch ziemlich verzweifelt. War sogar in Dortmund zum V-Gespräch bei einem Call-Center für Flugreisen! Wollten mich aber nicht!
Vielen Dank. Kann ich gebrauchen.
Nachdem du schon 2-0 geführt hast dachte ich schon das gibt einen Abschuss. Bissl Aufstellung umgeändert hat dann doch noch geholfen.
Scheinbar schon. Meine AS ist bei 3760!
Guten Morgen der Herr!
Mein AS ist 3985!
Da muß ich wohl doch noch was tun!
Also du würdest auch ins Ruhrgebiet ziehen?
Das ist aber eine richtige Umstellung!
Obwohl ich das Ruhrgebiet liebe und mir nicht vorstellen könnte wo anders zu leben!
Wenn ich das so richtig verstehe was du machen willst, wären doch Unitymedia, Gelsennet oder Versatel genau die richtigen Firman bei denne du arbeiten würdest?
Hm glaub ich nicht so recht dran ... denke mehr als ein 2 Tore unterschied ist nicht drin ... Meine Jungs treffen nur wenn sie Lust haben und zur Zeit ist ihnen die Lust vergangen
Wieso, ihr seit doch Vizemeister und auf jeden Fall im europäischen Fußball vertreten!
Trete die mal richtig ins Hinterteil, damit die laufen!
Wenn ich das richtig gesehen habe hattest du recht mit dem 2:0!
Na dann lade ich doch nochmal zurück ein!
Wieso, ihr seit doch Vizemeister und auf jeden Fall im europäischen Fußball vertreten!
Trete die mal richtig ins Hinterteil, damit die laufen!
Wenn ich das richtig gesehen habe hattest du recht mit dem 2:0!
Na dann lade ich doch nochmal zurück ein!
Mein AS ist 3985!
Da muß ich wohl doch noch was tun!
Also du würdest auch ins Ruhrgebiet ziehen?
Das ist aber eine richtige Umstellung!
Obwohl ich das Ruhrgebiet liebe und mir nicht vorstellen könnte wo anders zu leben!
Wenn ich das so richtig verstehe was du machen willst, wären doch Unitymedia, Gelsennet oder Versatel genau die richtigen Firman bei denne du arbeiten würdest?
Das das eine komplette Umstellung werden würde ist schon klar.
Wenn der Job ok ist, und der Arbeitsvertrag mind. 2 Jahre geht (am liebsten nat. unbefristet), bin ich zu einem Wohnortwechsel nat. bereit.
Am liebsten wär mir Hamburg. Könnte da nämlich übergangsweise bei jmd. wohnen (hab 3 Freunde zur Auswahl) und mir in Ruhe dann ne Wohnung suchen. Das würde woanders schwerer werden, da ich z.B. im Ruhrgebiet nur Manuel (Blackpet) (Essen) kenne!
Die Firmen sind schonmal genau die richtige Richtung.
Was hast du meinen Jungs gegeben?
3 gelbe und eine gelb rote Karte!:eek:
na dafür geht das Ergebniss auf jeden Fall klar!
Die Granaten,0:2,Blau - Weiss Schalke 83
Habe mir mal die seite angeguckt kenne ihn aber nicht ... Habe gesehen das du aus RE kommst ... Quasi Nachbarn dann
Jow, bin in diesem Jahr nach Herten gezogen!
Arbeite in Gladbeck!
Tolle Stadt:eek:
Bekannt durch das geiseldrama, aber ansonsten absolut nicht mein Ding!
Ich bin gebürtiger Bochumer!
Habe dort auch 42Jahre gewohnt und gelebt!
Was hast du meinen Jungs gegeben?
3 gelbe und eine gelb rote Karte!:eek:
na dafür geht das Ergebniss auf jeden Fall klar!
Die Granaten,0:2,Blau - Weiss Schalke 83
92
Das Spiel ist zu Ende.
:eek:
Hm eigentlich nix ... vielleicht ware sie von den Fangesängen meiner Fans so angetan
Jow, bin in diesem Jahr nach Herten gezogen!
Arbeite in Gladbeck!
Tolle Stadt:eek:
Bekannt durch das geiseldrama, aber ansonsten absolut nicht mein Ding!
Ich bin gebürtiger Bochumer!
Habe dort auch 42Jahre gewohnt und gelebt!
Das das eine komplette Umstellung werden würde ist schon klar.
Wenn der Job ok ist, und der Arbeitsvertrag mind. 2 Jahre geht (am liebsten nat. unbefristet), bin ich zu einem Wohnortwechsel nat. bereit.
Am liebsten wär mir Hamburg. Könnte da nämlich übergangsweise bei jmd. wohnen (hab 3 Freunde zur Auswahl) und mir in Ruhe dann ne Wohnung suchen. Das würde woanders schwerer werden, da ich z.B. im Ruhrgebiet nur Manuel (Blackpet) (Essen) kenne!
Die Firmen sind schonmal genau die richtige Richtung.
Na dann schau mal!
Der Ruhrpott ist richtig gut!
Vor allem seine Menschen sind sehr offen und freundlich!
Hier findest du ganz schnell Anschluß und so grau wie viele meinen ist es hier auch nicht!
Hier ist immer was los!
Leider habe ich zu solchen Firmen wenig Kontakt!
Bin da auch nur Konsument!
Wie ging die simu gerade aus?
Habe den Schluß verpasst!
Na dann schau mal!
Der Ruhrpott ist richtig gut!
Vor allem seine Menschen sind sehr offen und freundlich!
Hier findest du ganz schnell Anschluß und so grau wie viele meinen ist es hier auch nicht!
Hier ist immer was los!
Leider habe ich zu solchen Firmen wenig Kontakt!
Bin da auch nur Konsument!
Wie ging die simu gerade aus?
Habe den Schluß verpasst!
Klar ist der Ruhrpott richtig gut aber auch leider nicht gerade bekannt für wenig Arbeitslosogkeit. Die Chancen sind da auch nicht besonders gut
Kommentar