Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Komme gerade vom Spiel des 1. FC Holzfuß 09 gegen den TSV Schmillinghausen.
ich hab ausversehn vergessen die ergebnisse von gestern zu posten und vergessen wiesie ausgingne deshlab müssen wir nochmal gegeneinander spielen also für den DFB Pokal der 1-3 Bundesliga :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie prüfungen sind in jeden bundesland anderes oder?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentschau trole
@toni
ich denke es kommt auf´s Land an Bei Saudi Arabien würde ich net wetten ob die National Mannschaft oder ne Verein von den besser ist Vereine sind natürlich besser eingespielt...
guten abend erstmal jungens!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo leide,r in Sachsen werden die zentral vom Kultusministerium gestellt..:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
ich hab ausversehen vergessen die ergebnisse von gestern zu posten und vergessen wie sie ausgingen, deshalb müssen wir nochmal gegeneinander spielen also für den DFB Pokal der 1.-3.Bundesliga :ugly:
1. FC Holzfuß 09 2 - 4 Hrvatska4ever
Kommentar
-
-
Michael Ballack verlässt FC Chelsea und kehrt zurück zum Chemnitzer FC! Dies bestätigte der Mittelfeldstar am Sonntag: "Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Das Gefühl habe ich beim CFC . " Ballack wird laut CFC-Homepage einen 3 Jahresvertrag erhalten, bevor er in Chemnitz seine Karriere beendet, um Nachwuchstrainer zu werden.....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHrvatska4ever 4 - 0 1. FC Holzfuß 09
1. FC Holzfuß 09 2 - 4 Hrvatska4ever
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMichael Ballack verlässt FC Chelsea und kehrt zurück zum Chemnitzer FC! Dies bestätigte der Mittelfeldstar am Sonntag: "Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Das Gefühl habe ich beim CFC . " Ballack wird laut CFC-Homepage einen 3 Jahresvertrag erhalten, bevor er in Chemnitz seine Karriere beendet, um Nachwuchstrainer zu werden.....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchalke und Athen sind an ihm dran.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchalke und Athen sind an ihm dran.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIn Chemnitz hat er begonnen das Fussball ABC zu lernen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBleiben wir bei Carl-Marx-Stadt.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungens
Habe heute in meinem ersten OL Spiel leider nur ein unentschieden errungen.
Muß gleich in die NS und Morgen Früh endlich Wochenende
Gibt es was neues
Nimms locker, du hast immerhin nicht verloren, ist doch auch was zum Saisonauftakt.
Ob es was Neues gibt?
Nicht das ich wüsste...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Andreas.
Nimms locker, du hast immerhin nicht verloren, ist doch auch was zum Saisonauftakt.
Ob es was Neues gibt?
Nicht das ich wüsste...
und ich auch nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin Sven, mußt heut auch noch arbeiten
"moin" andreas
jup muss 22:00uhr wieder ran:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen"moin" andreas
jup muss 22:00uhr wieder ran:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich auch aber Morgen ist Wochenende und am Mittwoch wieder Frühschicht *kotz*
wochenende:eek: wat is dis
hatt von montag bis samstag von frühschicht und hab heute bis samstag nachtschich sontag hab ich endlich mal wieder einen ganzen tag frei
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso ich schau Morgen Früh wieder rein, wünsch allen eine ruhige Nacht
bis morgen Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie neuen Spieltage in der 2. Buli sind freigegeben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas mich immer interessieren würde...
Welche Manschaften sind besser....
Vereinsmanschaften oder nationalmanschaften?:..:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, selbst über die champions league würden die das neet schaffen, zudme müssten die um da was spürbares zu bewegen den Pott auch noch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenVereine natürlich
weis ich ja, war ja nur ein witzWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso dachte war ernst gemeint
ne, natürlich nicht
bei deren schulden würd es nicht mal helfen wenn die nächsten hundert jahre ein griechischer Verein die CL gewinnt
Kommentar
-
Kommentar