Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ihr grad das thema tw habt..was denkt ihr denn wär die nr.1 bei der wm wird??neuer oder wiese??
mag beide nich aber ich würd von den beiden Wiese nehmen wobei Butt auch mit den auf einer stufe steht
Kommentar
-
ich bin klar für wiese..nicht nur weil ich bremer bin..aber der hält einfach konstant auf hohem niveau..und das seit jahren..zudem ist er ein echter elferkiller..und kommt mir bitte nicht mit neuer das er heute einen gehalten hat..mal einen..
zudem hat wiese dieses tolle lied
http://www.youtube.com/watch?v=JLrHP...eature=related
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ihr grad das thema tw habt..was denkt ihr denn wär die nr.1 bei der wm wird??neuer oder wiese??
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab mich verlesen, hab am 30.6. Ich dachte über 30 freut man sich nicht mehr auf Geburtstage
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend, wollt mich mal kurz melden , hab immer noch i-net probleme,werde aber morgen wieder voll dabei sein...... hoff ich
nabend Kai
lass mich raten bist bei der telekom:p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbutt
doch,warte sehnsüchtig auf meinen 40en,da kommt ne grosse torte und ich hoffe die füllung versüsst mir dann den abend
Kommentar
-
WinneBreuer
wenn ich entscheiden dürfte, wäre es von vornherein tim wiese geworden!
auch wenn das enke drama nicht passiert wäre.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbutt
doch,warte sehnsüchtig auf meinen 40en,da kommt ne grosse torte und ich hoffe die füllung versüsst mir dann den abend
hoffentlich ist der bundes-schal bald weg..kann den nicht mehr sehen den vollpfosten..isch erwarte höchschte konschentration..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbutt?! aber sonst gehts noch??der wird schon nicht spielen weil er zu alt ist..daher fällt er schonmal flach..frag mich sowieso er den mitgenommen hat..wahrscheinlich weil er bei bayern spielt..
hoffentlich ist der bundes-schal bald weg..kann den nicht mehr sehen den vollpfosten..isch erwarte höchschte konschentration..
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen40 so weit weg. Bei mir steht da noch ne Weile die 2 vorne
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist wohl noch nen bürschchen:eek::dwie jung bist du denn ?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbutt?! aber sonst gehts noch??der wird schon nicht spielen weil er zu alt ist..daher fällt er schonmal flach..frag mich sowieso wieso er den mitgenommen hat..wahrscheinlich weil er bei bayern spielt..
neuer hat gegen porto mal gut gehalten,aber ansonsten
butt-hält elfer,schiesst elfer,
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigender butt kommt mit, weil der schon bewiesen hat, dass er auf der bank die klappe hält aber da jogi ja derzeit ein paar verrückte entscheidungen trifft traue ich ihm alles zu
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen23 , schönes alter
Kommentar
-
Butt
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigender butt kommt mit, weil der schon bewiesen hat, dass er auf der bank die klappe hält aber da jogi ja derzeit ein paar verrückte entscheidungen trifft traue ich ihm alles zu
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwiese denk ich immer an nen spiel von werder in italia:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoh ja,da war ich noch jungfrau und ledig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..aogo noch kein a-länderspiel..nichtmal zu einem eingeladen gewesen..ist plötzlich im aufgebot..zudem war er vor kurzem noch länger verletzt..naja..den mr.schal versteht wohl keiner so wirklich..nimmt nen gomez mit der kein bein diese saison auf den boden bekommen hat und läßt einen kuranyi zuhause..
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenmeinste der 3fachen überroller mit ball fallen lassen und anschließendem ausscheiden gegen juve
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwiese denk ich immer an nen spiel von werder in italia:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbiste doch immernoch
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenmeinste der 3fachen überroller mit ball fallen lassen und anschließendem ausscheiden gegen juve
also ganz klar pro wiese!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist 4-5 jahre her..aber seitdem kann ich mich an sowas nicht mehr erinnern..zudem hat er mehrere spiele für werder gerettet..so wie heute auch..da haben adler und neuer aber schon mehr auf dem kerbholz als wiese..der butt ist solide..aber mehr auch nicht..für mich einfach kein nationaltorhüter..für die engländer wär er eine granate
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenne menge kalk beim DFB,und bissl warm isses da auchden schal hat der um,weil man sonst die knutschflecken vom .....sieht!fehlt nur noch das die truppe in rosa aufläuft
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:3 kinder,wusst ich doch das meine frau mich verarscht,war gar nicht dabei
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann nehmen wir jens "die Krake" lehmann mit
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert nicht mehr lange..wie mit den roten trikots..das soll die gegner einschüchtern..haha..naja..rosa soll wohl dann den effekt haben das die gegenspieler dann nicht so "hart" in die 2-kämpfe gehen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso was hat der tim aber schon lange abgestellt. adler und neuer patzen öfter als er! wobei neuer auch nicht mehr wirklich oft! wiese hat im vergleich mehr internationale erfahrung, ist absolut bescheuert, hat ne hammer spielerfrau und hat mit nem kumpel in der jugend in der mittlrheinauswahl gespielt und dort sogar mit ihm ein zimmer geteilt!
also ganz klar pro wiese!
Aber ich bin dann auch mal weg. Als Tänzer werd ich mir jetzt auf NDR die Formations EM angucken.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist wahrscheinlich auch nicht deine familie..schau mal in den papieren..die sind bestimmt nur da weil sie dann 4 wände und ein dach über den kopf haben
Kommentar
Kommentar