Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw zur euro league
danke
gw zur champions league quali
Wenigstens eine gute Mannschaft (neben Bayern) in der Champions Leauge
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendanke
Alle waren HSV fans außer ich war stuttgart und ich habe bgejubelt und die ganzen haben mich ganz böse angegucktsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenman war das geil wir waren inner kneipe mit freunden und so und da war alles voll
Alle waren HSV fans außer ich war stuttgart und ich habe bgejubelt und die ganzen haben mich ganz böse angeguckt
so gehört sich das auch
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
11.Spieltag:
Sportfreunde Waldshut - Freitagsfussballer 4:0 (2:0)
Tore:
1:0 Jungwirth (5.)
2:0 Mayrleb (40.)
3:0 Kresin (50.)
4:0 Wiecklow (68.)
Jungwirth macht sein 4.Saisontor.
Mayrleb macht sein 13.Saisontor.
Kresin macht sein 4.Saisontor.
Wiecklow macht sein 3.Saisontor.
Meine Neue Statistik:
Sportfreunde Waldshut: Pl. ? | 9S - 2U - 0N | 39:5 Tore | +34 Differenz | 29 Punkte
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1:0 Sieg...............
KLASSENERHALT PERFEKT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenman war das geil wir waren inner kneipe mit freunden und so und da war alles voll
Alle waren HSV fans außer ich war stuttgart und ich habe bgejubelt und die ganzen haben mich ganz böse angeguckt
hab übrigens 2:0 gewonnen, hätten aber auch mehr tore sein können...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas werden wir wohl erst im august sehen ob sie bis dahin noch gut ist ..aber ich denke das wir nächstes jahr richtig gute mannschaften international vertreten haben..nur bayer macht mir nächstes jahr sorgen..die müssen sich richtig verstärken..denn ein kroos etc muß man erstmal ersetzen..cacau bleibt ja beim vfb..das ist wichtig..nur im tor muß was passieren..denn den ullreich finde ich nicht so dolle..
ja, die Position des TW ist beim VFB definitiv die größte Baustelle (neben dem Stadionumbau)
Als potentieller Nachfolger wird auch Ziegler gehandelt, den finde ich eigentlich ganz gut.
Ansonsten finde ich die VFB Elf so gut wie sie ist (vlt noch Pogrebnjak verkaufen) aber sonst (und Gentner kommt ja auch noch)
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja, die Position des TW ist beim VFB definitiv die größte Baustelle (neben dem Stadionumbau)
Als potentieller Nachfolger wird auch Ziegler gehandelt, den finde ich eigentlich ganz gut.
Ansonsten finde ich die VFB Elf so gut wie sie ist (vlt noch Pogrebnjak verkaufen) aber sonst (und Gentner kommt ja auch noch)
Pavel sollte mal wirklich verkaufen und dafür mal einen guten Stürmer neben cacau holen, marica ist nur phasenweise gut...
Stuttgart holt aber immer nur irgendwelche Spieler von der 2.bl obwohl z.b. beim gomez transfer 30 mio gemacht haben und haben dafür nur keinen richtigen ersatz gefundensigpic
Kommentar
-
opel787
Kommentar