Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von drolli; 07.05.2010, 23:10.
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach quatsch. War ja nur ne joke. Ob gut oder schlecht lässt sich drüber streiten . Na dann ma viel glück... mein team spielt auswärts aber auch besser... sind halt kölner
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 SV ADL-Koeln
92
Danke für das Auftaktmatch. Ein RS geht doch auch noch.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich verliere ja zuhause sogar gegen den guido..das ist schon schlimm genug..aber auswärts gewinn ich dann wieder
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe auch gesehen das ich den Batti in der Gruppe habe :eek: Wir leifern uns immer erbiterte Duelle.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd wie ich gewonnen habe Höchste Sieg gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend ihr mathegenies
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend ihr mathegenies
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein bißchen übertrieben..aber was solls..passiert halt mal..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMich kannst du damit nicht meinen Hallo Felix
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagt ja der richtige..der mit dem brett vor dem kopf
jaja.. ich sag nur dreisatz :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend ihr mathegeniesWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi rufe. Wir rechnen doch garnicht!?
ja zum glück
Zahlen haben nämlich auch Gefühle:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind halt Simus,da weiß man nie so genau
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenne mein dich nicht trotzdem hallo:p
jaja.. ich sag nur dreisatz :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja zum glück
Zahlen haben nämlich auch Gefühle:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..ein tag läuft es so..am nächsten wieder anders
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieviele platten braucht man jetzt??
kp die aufgabe kam nicht dran... zum glück
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt! Vorallem himmelweiter Unterschied zu den Live Spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOh ja, dass sag ma meinem Mathelehrer, dann müsste ich nie wieder in den Matheunterricht
aber ich glaube ihr arbeitet in mathe doch hauptsächlich mit variablen oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..manchmal verliere ich..manchmal gewinnen die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber ich glaube ihr arbeitet in mathe doch hauptsächlich mit variablen oder nicht?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd habt ihr starke Gegner morgen im Clanbattle?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwoher soll ich das wissen!? Momentan machen wir potenzen. V orher gabs Gleichungen und Der Satz des Pytagoras
Kommentar
-
Kommentar