Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:0 FC Celtic Bremen
Jetzt haben wir wieder gleichviel Tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman könnte zum beispiel jahrestage veranstalten..derjenige der ein jahr aktiv im clan dabei bist bekommt für seine treue einen pokal mit ein wenig geld oder sowas..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoder vielleicht macht einigen das Spiel nicht mehr so spaß. wie früher
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungsZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs
hi kai sollen wir unser spiel absolvieren für 3. buli? 18. spieltag
dann lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich zum Beispiel hänge wirklich an den Clan..Bin glaube seit Oktober oder so dabei und täglich 3-6 Stunden online...Lang lebe der BFC!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann ich natürlich nachvollziehen..ich war auch schon am überlegen nach meinem unfall ob es überhaupt noch sinn macht weiter zu spielen..da ich dachte das meine mannschaft kaputt ist..aber dann hab ich mich an die schönen abende erinnert..mit den ganzen verrückten..und dann stand meine entscheidung fest..ich spiel das spiel weil es mir um das gewinnen geht..für mich ist in erster linie wichtig mit euch chaoten zu schreiben..und diejenigen die das zu ernst nehmen haben sowieso hier nichts zu suchen..denn dann ist dieser clan für diese leute falsch..ein gewisser ehrgeiz ist okay..aber das quatschen untereinander und austauschen von erlebnissen sollte im vordergrund stehen..
wie gehts dir, mein bester??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda hast du mir ja fast aus der seele geschrieben
wie gehts dir, mein bester??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungsZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi kai sollen wir unser spiel absolvieren für 3. buli? 18. spieltag
dann lad ein
3.BuLi aktualisieren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund solche von deiner sorte brauchen wir mehr..so schwer es mir auch fällt das zu sagen ..hauptsache die sind nicht so pervers :p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso bin auch wieder da. mußte das trampolin für meine tochter aufbauen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmittlerweile wieder sehr gut..danke..und wo warst du die letzten tage??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes kommt immer auf die summe an..jeder hat seinen preis..und wenn das preisgeld stimmt dann werden schon genügend teilnehmen..ich würd z.b. die einnahmen von einem selbst erstellten turnier zur verfügung stehen..das sind schonmal gute 2,5-?? mille..wenn das 4 stück machen würden dann hätten wir schonmal einen preispool von 2,5 mille aufwärts / woche..und sag mir jetzt nicht das dich das geld nicht juckt..2,5 mille ist ne menge kohle..
finde das wirft auch nach außen ein schlechtes licht auf uns
entweder wir haben mitglieder, die aus freien stücken aktiv sind und das gern und ohne bezahlung oder halt nicht
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenAloha!
Ich habe leider schon eine FS-Serie am 26.
Hast du auch noch einen anderen Tag frei?
aber den hätt ich erst ab Juni
im Mai hab ich noch 13., 16.-18., 23., 25., 26., 29.-31.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben und heut nachmittag..ich glaub zwischen 16-16.30h hat keiner geschrieben..das gab es damals nicht..da wurde über den ganzen tag geschrieben..bis tief in die nacht..und morgens ab 7h ging es wieder weiter..zumindest mit einem guten morgen an alle bfc`ler oder sowas..aber das ist ja alles ausgestorben..aber dafür häng ich zu sehr an diesen clan das ich ihn einfach im stich lasse..der ist es mehr als wert gerettet zu werden..aber das muß man zusammen tun..und nicht nur den vorstand allein lassen..die geben sich große mühe..aber alles können sie auch nicht tun..
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
könntest du bitte die Boom Bang Liga demnächst abschließen, damit wir mit der Vorbereitung für die nächste Saison anfangen können?
des weiteren bekommst ne lade für BSSC von mir
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin dirk hast das auch richtig gemacht
das is schön, sorry aber ich hatte i-net problemsas:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
das is schön, sorry aber ich hatte i-net problems:ugly::ugly:
kkkaaaiiiii lad für 3. Buli ein
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
ich wohne im Pappkarton unter der Brücke und spiele mit nem geklauten Laptop F-Cup...:ugly:
und warum mache ich das? Weil ich süchtig bin
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaber ist das sinn und zweck wenn man seine mitglieder kaufen muss?
entweder wir haben mitglieder, die aus freien stücken aktiv sind und das gern und ohne bezahlung oder halt nicht
28.?
ich glaub das war da wo ich grad eingeschlafen bin^^
Hi Tino
könntest du bitte die Boom Bang Liga demnächst abschließen, damit wir mit der Vorbereitung für die nächste Saison anfangen können?
des weiteren bekommst ne lade für BSSC von mir
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaber ist das sinn und zweck wenn man seine mitglieder kaufen muss?
28.?
ich glaub das war da wo ich grad eingeschlafen bin^^
Hi Tino
des weiteren bekommst ne lade für BSSC von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das wußte ich nicht..aber scheint ja wieder alles glatt zu gehen ..wann starten wir denn mal wieder einen im clan-schreib-sauf-abend??
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkkkaaaiiiii lad für 3. Buli ein
meine serie geht weier-immer noch ungeschlagen und das seit 2 tagen in der regio- mittlerweile 28 ls-spiele in folge ohne niederlage
Kommentar
-
-
das is schön, sorry aber ich hatte i-net problems:ugly::ugly:
habe dich mal eingeladen. kannst ja gleich fürs rs einladen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas hälst du denn von samstag abend mein stierkämpfer freund?muß vorher noch n bissel arbeiten und dann würd mir das schon mal sehr gut passen
mach ich doch gleich, geduld geduld
meine serie geht weier-immer noch ungeschlagen und das seit 2 tagen in der regio- mittlerweile 28 ls-spiele in folge ohne niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladen. kannst ja gleich fürs rs einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen ob ich bis dahin schon trinken darf..aber ansonsten feuer ich dich gerne an..schluck..schluck..schluck ..
Kommentar
-
Kommentar