Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKnast ist gut!
Frag doch mal den fränzösischen Bayern!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen21...., 22.... - wann stellt denn endlich jemand die Frage, wo Du wohnstZitat von mister.r Beitrag anzeigenWo wohnst du???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHmm, mit der Rechnung wäre ich vorsichtig - da gibt es so einige Abweichungen, die Dich entweder in den Knast bringen könnten, oder zumindest Dir dann doch etwas alt wären.Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas hat aber lang gedauert, bist du das festgestellt hast. Ich schaue nur mal 10 min. aus dem fenster und weiß das es viele schöne frauen gibt
Die Luft ist heute viel besser, die Tage auch und mir geht es so gut wie nie zuvor!
Also immer schön aufpassen, die schönen Frauen sind verdammt anstrengend!
Meine neue Freundin ist da schon anders!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso immer schön aufpassen, die schönen Frauen sind verdammt anstrengend!
Schöne Frauen sind anstrengend -> Meine Freundin ist anders -> Meine Freundin ist nicht anstrengend -> Meine Freundin ist nicht schön -> Nudelholz
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das war sehr lange, aber nicht zu lange, denn ich bin bald geschieden und ein freier Mann!
Die Luft ist heute viel besser, die Tage auch und mir geht es so gut wie nie zuvor!
Also immer schön aufpassen, die schönen Frauen sind verdammt anstrengend!
Also ich wohne in freiburg. aml sehen wie lange das dauert, bis der erste hier ist.
Ich weiß, dass die schönen Frauen anstrengend sind. Habe auch eine zu Hause. Fängt schon mit der angafferrei an. Das nervt. Wenn man Abends unterwegs ist, darf man die keine 5min. alleine lassen ohne das 5 besoffene Kerle schon drumrum stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDu solltest sie aber nicht hier mitlesen lassen - daraus lässt sich ja glatt ableiten:
Schöne Frauen sind anstrengend -> Meine Freundin ist anders -> Meine Freundin ist nicht anstrengend -> Meine Freundin ist nicht schön -> Nudelholz
Meine Ex war ein Modepüppchen!
Immer neue Klamotten, Täschken und Schuhe, dazu den neuesten Schmuck und Schminke bis zu dem kleine Zeh!
Meine Freundin ist eine Naturschönheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, schreiben wir es etwas anders!
Meine Ex war ein Modepüppchen!
Immer neue Klamotten, Täschken und Schuhe, dazu den neuesten Schmuck und Schminke bis zu dem kleine Zeh!
Meine Freundin ist eine Naturschönheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Freundin ist eine Naturschönheit!
Mein warzenschwein auch:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso ich wohne in freiburg. aml sehen wie lange das dauert, bis der erste hier ist.
Ich weiß, dass die schönen Frauen anstrengend sind. Habe auch eine zu Hause. Fängt schon mit der angafferrei an. Das nervt. Wenn man Abends unterwegs ist, darf man die keine 5min. alleine lassen ohne das 5 besoffene Kerle schon drumrum stehen.
Und vor allem meckern die sofort wenn man mal ne andere anschaut!
Das ist für mich ein für alle male gegessen!
Das Leben kann so schön sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau das kenne ich!
Und vor allem meckern die sofort wenn man mal ne andere anschaut!
Das ist für mich ein für alle male gegessen!
Das Leben kann so schön sein!
Man muss nur geschickt gucken. Meine merkt das gar nicht, wenn ich mal woanders hinschaue. Habe da ne gute Technik
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMan muss nur geschickt gucken. Meine merkt das gar nicht, wenn ich mal woanders hinschaue. Habe da ne gute Technik
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMan muss nur geschickt gucken. Meine merkt das gar nicht, wenn ich mal woanders hinschaue. Habe da ne gute Technik
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier hat sich also der Hupsilein sich verkrümmelt^^ Guten Tag an den BFC
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMit der Sonnebrille läuft man nachts aber ständig vor alles mögliche vor - auch nicht sehr angenehm
Tut sehr weh und Latternen können verdammt hart sein!
Der Trick mit dem. Schau doch mal wie der da aussieht" zog auch nicht mehr!
Und pfeifen war zu auffällig!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Ich bin überall und nirgents!
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenGuten Tag
Gibt es hier vlt jemand der sich ein wenig mit Logaritmen oder exponentiellem Wachstum auskennt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBin wieder da...............wer noch?
Gibt es hier vlt jemand der sich ein wenig mit Logaritmen oder exponentiellem Wachstum auskennt?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Gibt es hier vlt jemand der sich ein wenig mit Logaritmen oder exponentiellem Wachstum auskennt?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
...Tag überstanden und mit der Englischprüfung keine Probleme gehabt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr luschenZitat von mister.r Beitrag anzeigenGW Toni und hallo
Hallo Onkel Patrick :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenPuh, das ist lang her...
soll ich dir einfach mal die aufgabe schreiben?
Vielleicht erinnerst dich ja dran..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr luschen
Hallöle
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Jo das ist nicht sooo schwer aber das Graphen zeichnene finde ich.. scheiße