Mahlzeit Männer.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenTag.... was geht denn hier ab: Allegemeine Prüfungstage!?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider...
Morgen Englisch, Freitag Deutsch, nächsten Montag und Mittwoch Physik:ugly:
und eine Frage an euch, der Jugivertrag meines Jugis läuft morgen aus, wann soll ich den verlängern?
am besten noch heute oder morgen
(wenn du grad in einer pause bist oder morgen eine pause beginnt dann lieber morgen nach dem letzten training)
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGlückwunsch
hallo an alle dazugekommenen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Männer.Zitat von zworn Beitrag anzeigentag zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja von piczek halte ich nicht so viel und von raffale ehrlich gesagt auch nichts
weiß auch noch nicht, was ich von halten soll aber kloppo kitzelt ja bekanntlich einiges aus den spielern raus. piczek ist halt fast auf jeder position einsetzbar. er kann in rv, rm und auch im sturm eingesetzt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren,
nun muss ich ein bisschen für die morgige Englischprüfung lernenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider...
Morgen Englisch, Freitag Deutsch, nächsten Montag und Mittwoch Physik:ugly:
und eine Frage an euch, der Jugivertrag meines Jugis läuft morgen aus, wann soll ich den verlängern?
Also ich schreibe morgen chemie, donnerstag vokabeltest mit ca. 100 vokabeln freitag geschichte... dann dienstag Prüfung deutsch, dann noch ein Test in WPK... dann eine woche später dienstag Prüfung englisch und donnerstag Prüfung mathe... am 1.6 noch eine arbeit in erdkunde und zwischen durch noch eine Arbeit in Physik... und irgendwann ende Mai noch mündliche Prüfung in Wirtschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute
Also ich schreibe morgen chemie, donnerstag vokabeltest mit ca. 100 vokabeln freitag geschichte... dann dienstag Prüfung deutsch, dann noch ein Test in WPK... dann eine woche später dienstag Prüfung englisch und donnerstag Prüfung mathe... am 1.6 noch eine arbeit in erdkunde und zwischen durch noch eine Arbeit in Physik... und irgendwann ende Mai noch mündliche Prüfung in Wirtschaft
viel glück für alles
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute
Also ich schreibe morgen chemie, donnerstag vokabeltest mit ca. 100 vokabeln freitag geschichte... dann dienstag Prüfung deutsch, dann noch ein Test in WPK... dann eine woche später dienstag Prüfung englisch und donnerstag Prüfung mathe... am 1.6 noch eine arbeit in erdkunde und zwischen durch noch eine Arbeit in Physik... und irgendwann ende Mai noch mündliche Prüfung in Wirtschaft
Ach ihr armen schweine. bin ich froh das alles hinter mir zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenviel glück für alles
an den meistens arbeiten hängt meine Endnotesigpic
Kommentar
-
-
Ich mache mal so eine "Tabelle" was ich benötige
Chemie 2 für eine 2 aufen Zeugnis
Vokabeltest ist eig. egal
Geschichte 1 für zwei aufen Zeugnis
Prüfung Deutsch 4 reicht aus^^
WPK test auch egal
Prüfung Englisch am besten 3 für ne 3
Prüfung Mathe 2 für ne 2
Erdkunde mindestens 3 für ne 3
Physik 2 für ne 2
Wirtschaft mündliche Prüfung mindestens eine 3 für ne 3... unser arsch von Lehrer hat mir ne 3,5 gegeben in Wirtschaft und ich konnte nicht mal mappe abgeben oder so, jetzt musst ich mich prüfen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch mache mal so eine "Tabelle" was ich benötige
WPK test auch egal
Prüfung Mathe 2 für ne 2
Physik 2 für ne 2
Wirtschaft mündliche Prüfung mindestens eine 3 für ne 3... unser arsch von Lehrer hat mir ne 3,5 gegeben in Wirtschaft und ich konnte nicht mal mappe abgeben oder so, jetzt musst ich mich prüfen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch mache mal so eine "Tabelle" was ich benötige
WPK test auch egal
Prüfung Mathe 2 für ne 2
Physik 2 für ne 2
Wirtschaft mündliche Prüfung mindestens eine 3 für ne 3... unser arsch von Lehrer hat mir ne 3,5 gegeben in Wirtschaft und ich konnte nicht mal mappe abgeben oder so, jetzt musst ich mich prüfen lassen
Na dann druck die Liste aus und schicke Sie mit ein paar bunten Scheinchen zu Deinen lehrern
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa dann druck die Liste aus und schicke Sie mit ein paar bunten Scheinchen zu Deinen lehrern
sigpic
Kommentar
-
-
Die FS werden ja immer lustiger.
1. FC Holzfuß 09 0 - 0 OL-City- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 04.05.2010, 16:12.
Kommentar
- 90
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie FS werden ja immer lustiger.
1. FC Holzfuß 09 0 - 0 OL-City- 90
Das Spiel ist zu Ende.
0-0 gegen nen Bezirksligisten.
Herzlichen glückwunsch zu der grandiosen Leistung.
Ich habe gegen nen RL 2:1 verloren
Kommentar
- 90
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHerzlichen glückwunsch zu der grandiosen Leistung.
Ich habe gegen nen RL 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hatte immerhin 40.000 Zuschauer bei 41.800 Plätzen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa da hast den Zuschauern ja ein Spektakel geboten. Da bereut wohl keiner das kommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLangt dass ich in ner Simu 3-0 gegen dich gewinne.
:mad::mad::mad:1:0 für dich:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
enrico? habe zur clan-quali geladen!
Wunderbar
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:1:0 für dich:mad::mad::mad:
Vorhin als ich in der Schule war gings 3-0 aus.
Kommentar
-
Kommentar