Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIst 'ne ziemlich knappe Sache: Hab' im Moment Platz 4 (letzter Aufsteigsplatz) aber direkt 3 Typen mit einem Punkt und einen mit drei Punkten weniger im Nacken. Ein paar große Siege müssen also noch sein.
warst schon in der winterpause? könnte dir ja noch nen guten spieler zum spottpreis vermachen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Manuel,Enrico
moin
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwarst schon in der winterpause? könnte dir ja noch nen guten spieler zum spottpreis vermachen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJa, ist bereits die Rückrunde - Günstiger Transfer wäre zwar nett, scheitert im Moment aber an der 2-Ligen-Transfer-Grenze
haben wir keinen mehr, der in der landesliga spielt?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhaben wir keinen mehr, der in der landesliga spielt?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch fürchte nein
ja shit. hatten eigentlich immer welche, die als zwischenhändler was machen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja shit. hatten eigentlich immer welche, die als zwischenhändler was machen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi leute
heut bin ich mal nicht in der schule, das liegt dran dass ich ab 13:40 die mündliche Englisch Abschlussprüfung habe
werd jetzt mal duschen gehen, danach bin ich wieder hier
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDa bin ich natürlich überfragt - bin ja noch ganz neu hier
Im Clan haben wir das immer mit zwischenhändler geregelt. soll heißen, dass ich ihn jetzt an einen landesligisten verkauft habe und hätte im anschluss an dich verkauft. etwas umständlicher aber geht auch
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi leute
heut bin ich mal nicht in der schule, das liegt dran dass ich ab 13:40 die mündliche Englisch Abschlussprüfung habe
werd jetzt mal duschen gehen, danach bin ich wieder hier
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIm Clan haben wir das immer mit zwischenhändler geregelt. soll heißen, dass ich ihn jetzt an einen landesligisten verkauft habe und hätte im anschluss an dich verkauft. etwas umständlicher aber geht auchZuletzt geändert von BlackPete; 04.05.2010, 10:12.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDann wünsche ich schon mal VIEL GLÜCK!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendu musst es doch balf geschafft haben oder?
in nem guten Monat, am 11.6. ist meine letzte Abschlussprüfung
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAber so wie es aussieht, seid ihr alle zu weit aufgestiegen, so dass ich jetzt erstmal 2-3 Ligen nachrücken muss
also wenn du in die Bezirksliga aufsteigst sollten wir dir helfen können, Verbandsligisten sollten wir nämlich haben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso wenn du in die Bezirksliga aufsteigst sollten wir dir helfen können, Verbandsligisten sollten wir nämlich haben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso wenn du in die Bezirksliga aufsteigst sollten wir dir helfen können, Verbandsligisten sollten wir nämlich haben
sieht wohl auch eher schlecht aus. Odin ist in die Oberliga aufgestiegen und jemand anderes haben wir meines wissens nicht in der VL.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigensieht wohl auch eher schlecht aus. Odin ist in die Oberliga aufgestiegen und jemand anderes haben wir meines wissens nicht in der VL.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigensieht wohl auch eher schlecht aus. Odin ist in die Oberliga aufgestiegen und jemand anderes haben wir meines wissens nicht in der VL.
ich dachte Daniel (Sportfreunde Waldshut) ist wieder abgestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich werd jetzt mal off gehen, meine gruppe trifft sich schon bissl eher zum üben und vorher werd ich noch ne runde yu-gi-oh auf der playsi zocken
wer will drückt mir die daumen
wir sehen uns dann heute nachmittag/abend wieder
GOOD LUCK
Zuletzt geändert von mister.r; 04.05.2010, 11:35.
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Antillo 1:2 Hollywood 09
RS steht
Kommentar
-
Kommentar