Siehe Link in meiner Signatur! Da kannst dir mal ein Bild von machen wie es letztes Saison ablief, was ja auch die erste Saison war.
Du darfst dann bestimmt auch in der 2.Kick Off Liga starten schätze ich mal!
Zeitlich bekomme ich das sicher hin - halte mich doch einfach mal in der Hinterhand, wenn Du jemanden zum auffüllen brauchst. Ansonsten verlaufen die Spiele gegen alles >Kreisliga doch bisher zu eindeutig, als das das wirklich viel Sinn macht
Aber vielleicht bekomme ich ja noch 2-3 weitere Spieler gekauft, dann kann's nächste Saison schon besser aussehen.
Zeitlich bekomme ich das sicher hin - halte mich doch einfach mal in der Hinterhand, wenn Du jemanden zum auffüllen brauchst. Ansonsten verlaufen die Spiele gegen alles >Kreisliga doch bisher zu eindeutig, als das das wirklich viel Sinn macht
Aber vielleicht bekomme ich ja noch 2-3 weitere Spieler gekauft, dann kann's nächste Saison schon besser aussehen.
Hast nat. auch Recht. Wenn man nur eins auf die Mütze bekommt ist das auch nicht spaßig. Naja, durfte das ja selber in der Boom Bang Simuliga erleben.
OK, 1 Spiel durfte ich doch gewinnen und 2 Remis hab ich auch noch geschafft! War dennoch spaßig das ganze.
Kein Prob. Werde ich dich vorerst als Nachrücker eintragen!
Und wie läuft's in der Liga? Ich werde wohl im guten Mittelfeld landen, der Aufstieg wäre aber nur drin, wenn ich ein paar der großen Gegner schlage. - Bisher war ich da nicht sehr erfolgreich und hab' gestern mit einem 0:0 leider auch zwei wichtige Punkte verschenkt.
Und wie läuft's in der Liga? Ich werde wohl im guten Mittelfeld landen, der Aufstieg wäre aber nur drin, wenn ich ein paar der großen Gegner schlage. - Bisher war ich da nicht sehr erfolgreich und hab' gestern mit einem 0:0 leider auch zwei wichtige Punkte verschenkt.
Bisher ganz ok. Platz 12. Aber auch nur 2 Punkte vom 16.ten weg. Ziemlich eng das ganze.
Aber denke das ich die Klasse halten kann.
Naja, wenn du in der ersten Saison nicht aufsteigst dann wirst du in der nächsten Saison wohl deine Liga deutllich dominieren. War bei mir aufjedenfall so.
So muss eben duschen. Werd bald abgeholt. Und mein Vermieter ist auch bald hier.
Wir hatten erstmal Stromausfall im Büro - Skat und Dart statt vor'm Rechner sitzen war eigentlich gar nicht so schlecht.
Dummerweise braucht die Kaffeemaschine auch Strom...
Da hast du es gut!
Ich wäre bei Stromausfall föllig aufgeschmissen!
Hier ist niemand der Skat mit mir spielt!
Sitze mit meiner Cheffin in einem Büro!:eek:
Da hast du es gut!
Ich wäre bei Stromausfall föllig aufgeschmissen!
Hier ist niemand der Skat mit mir spielt!
Sitze mit meiner Cheffin in einem Büro!:eek:
Kommentar