Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..der dfb-pokal bleibt in bremen..weißt ja..anschauen nicht anfassen ..und der dfb-pokal ist bremer recht..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3:1 für Bayern, siehs ein Pepe:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll ich einsehen??meister seid ihr dank uns..champ league könnt ihr von mir aus gewinnen..aber der dfb-pokal bleibt in bremen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll ich einsehen??meister seid ihr dank uns..champ league könnt ihr von mir aus gewinnen..aber der dfb-pokal bleibt in bremen..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneher der Papp-Pokal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerden wir ja sehen..aber ich hab genug taschentücher für euch..ist kein problem
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerden wir ja sehen..aber ich hab genug taschentücher für euch..ist kein problem
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchalke könnt ihr meinetwegen besiegen, aber das Triple gehört den Bayern:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..der dfb-pokal bleibt in bremen..weißt ja..anschauen nicht anfassen ..und der dfb-pokal ist bremer recht..
Gott Louis hat da aber was dagegen
und wer wird seine himmlischen Heerscharen gen Berlin schicken umd die glorreichen 11 zu ewigem Ruhm zu führen
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenGott Louis hat da aber was dagegen
und wer wird seine himmlischen Heerscharen gen Berlin schicken umd die glorreichen 11 zu ewigem Ruhm zu führen
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch allen Bayerfans hier zur meisterschaft.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen3. Just 4 Fun Cup!
Anmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / VL
2.
3.
4.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAnmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / VL
2. FC Mulsum 02 / Lordy / 2.Liga
3. Chemnitzer FC* / Cheater1991 / RL
4.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch allen Bayerfans hier zur meisterschaft.
Und endlich ist Hertha raus aus der Bundesliga. Hab ich ja lange drauf warten müssen das das endlich passiert!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAber dann braucht Bayern nächstes Jahr ja schon wieder einen neuen Trainer, o.O.
eine sehr respektvolle geste von dir
und ich freu mich nächstes jahr auch auf Schalke in der CL
mögen wir uns im finale treffen
Kommentar
-
Kommentar