Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn du besser wirst und Aufsteigst
Tip`s und hilfe der anderen Clan Mitglieder
Und ein bißchen Glück
wie oft soll ich den noch aufsteigen
und was is glück kenn sowas nich:p
Kommentar
-
-
moin männers..ich lebe wieder bzw noch..
ich denke ihr fragt euch was war..
die kurzform..
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..Zuletzt geändert von pepe9481; 30.04.2010, 11:18.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin männers..ich lebe wieder bzw noch..
dir kurzform..
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
ohh hört sich ja nich gut an:eek:
wünsch dir gute besserung
Kommentar
-
-
dir kurzform..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
:eek:Hallo Patrick,schön das du dich mal meldest,hoffe es geht dir besser
gute Besserung mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh hört sich ja nich gut an:eek:
wünsch dir gute besserungZitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Hallo Patrick,schön das du dich mal meldest,hoffe es geht dir besser
gute Besserung mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjunge junge..spinn ich jetzt total..wieso steht denn da halb zehn bei den nachrichten?hab ich irgendwas verpaßt in den letzten wochen??
Kommentar
-
-
die kurzform..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Patrick! Schön das du wieder hier bist! Wünsche dir gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAu weia - das hört sich ja krass an! Jedenfalls auch von mir 'ne gute Besserung, damit's bald wieder schmerzfrei vor dem Monitor klappt!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh mal wieder off..mir ein paar aspirin rein pfeifen..komm bestimmt später nochmal kurz on..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin daaaa, wer nooooch?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJetzt wieder - Mittagsmahl beendet
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNa, hats gut gemundet Manuel?
Hört sich super an, war auch ganz Ok - Kantinenmampf
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen"Gebratene Maispouladenbrust an Salbeijus, Zucchinigemüse und Kräuter-Pennenudeln"
Hört sich super an, war auch ganz Ok - Kantinenmampf
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer Name hat jedenfalls was an sich.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenFinde ich immer total cool: Ein völlig abgefahrener Name, dann gibt's am Eingang der Kantine total hübsch dekorierte Teller mit dem Mampf zur Demonstration und auf dem eigenen Teller landet dann nur noch ein Schatten des Präsentierten :p
Kommentar
-
-
Mal was Game-bezogenes: Was würden mir hier die Cracks empfehlen: Station baue ich natürlich permanent aus, Co- und Jungendtrainer sind auch vorhanden, Trainingsplatz wird gerade zum 2. Mal ausgebaut.
Kontostand ist jetzt noch über 1.6. Mio, sollte ich davon etwas in Spieler investieren oder eher abwarten, da ich diese Saison wohl eh nicht aufsteige.
Und falls Neukauf - was für Spieler empfehlt Ihr da?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMal was Game-bezogenes: Was würden mir hier die Cracks empfehlen: Station baue ich natürlich permanent aus, Co- und Jungendtrainer sind auch vorhanden, Trainingsplatz wird gerade zum 2. Mal ausgebaut.
Kontostand ist jetzt noch über 1.6. Mio, sollte ich davon etwas in Spieler investieren oder eher abwarten, da ich diese Saison wohl eh nicht aufsteige.
Und falls Neukauf - was für Spieler empfehlt Ihr da?
Dann schau ich mir das mal an.
Hoffe du meinst mit Station das Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
Lust auf ne Simu, meine Jungs sind heute nicht gut drauf.
Kommentar
-
Kommentar