Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe nur spass gemacht
wie nur spass
was is wen du ernst machst
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennach der 5:0 Pleite leg ich mal lieber hin
Gute Nacht zusammen
gn8 simon
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie nur spass
was is wen du ernst machst16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigeneinfach einladen
hoffentlich wird die überaschung nich zu böse
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhoffentlich wird die überaschung nich zu böse16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhoffentlich wird die überaschung nich zu böse16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoiN!!
Viel SPASS in der Schule :p
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch will auch noch schnell einen Guten Morgen wünschen bevor ich mich hinlege
Andreas
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenunentschieden heißt in der wertung für die 5 Jahreswertung unentschieden nach 90 min. beisportwetten ist es genauso. wenn ein spielin die verlängerung geht, zählt das ergebniss nach 90.min
ach so xD
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
so ich schreib jetzt dann - wie gestern - erst mal schulaufgabe
also bis heute nachmittag dann
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenUnd wie man das von Euch kennt, sind schon viele auf den Beinen
- Wünsche allseits einen wunderbaren Freitagmorgen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Chris & Morgen Matze
- Wird hier noch fleissig gerechnet, was das gestrige Ergebnis für die UEFA-Wertung bedeutet?
Wie Enrico schon geschrieben hat.
Stehts nach 90 Minuten Remis hat Deutschland den zusätzlichen 4.CL-Platz sicher.
Sollte Bayern in der regulären Spielzeit aber verlieren behält ihn Italien und die ganze Mühe der Aufholjagd war quasi umsonst.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJop.
Wie Enrico schon geschrieben hat.
Stehts nach 90 Minuten Remis hat Deutschland den zusätzlichen 4.CL-Platz sicher.
Sollte Bayern in der regulären Spielzeit aber verlieren behält ihn Italien und die ganze Mühe der Aufholjagd war quasi umsonst.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenNa ja, wäre natürlich nett, wenn das mit dem 4. CL-Platz klappt. Auf der anderen Seite sieht man mittelfristig in D. ja eh' keinen anderen Verein als Bayern, der in der CL ernsthaft was erreichen kann
Wenn ich ganz ehrlich bin seh ich die Chancen für deutsche Mannschaften auf einen Titel eher in der Europa League als in der Champions League, ausgenommen von den Bayern.
(Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart, Dortmund etc.)
Hab dich mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas stimmt, allerdings können ja die Teams die auf Platz 3 in der Gruppenphase der CL ausscheiden in der Europa League spielen, also hättest du da auch einen Platz mehr im Endeffekt.
Wenn ich ganz ehrlich bin seh ich die Chancen für deutsche Mannschaften auf einen Titel eher in der Europa League als in der Champions League, ausgenommen von den Bayern.
(Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart, Dortmund etc.)
Hab dich mal zur Simu geladen.
So ähnlich wohl, wie der FC Holzenbein, der gerade von den Holzfüssen zertrampelt wird
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas stimmt natürlich - in der EL spielen die richtigen Geldsäcke ja nicht mit, da haben deutsche Vereine ja durchaus gute Karten. Realistisch betrachtet hat Bayern dieses Jahr auch ziemlich Glück gehabt, letztlich treten sie immer als Aussenseiter auf, bei den deutlich schlechteren finanziellen Möglichkeiten.
So ähnlich wohl, wie der FC Holzenbein, der gerade von den Holzfüssen zertrampelt wird
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Bayern bei Florenz und Lyon als Außenseiter angetreten sind.
Der Knackpunkt diese Saison war einfach das letzte Gruppenspiel in Turin gegen Juventus. (4-1)
Wäre man dort ausgeschieden wäre sicherlich auch vieles anders gekommen.
Nun haben die Bayern die Chance auf das Triple, aber wie Louis van Gaal schon sagte, noch haben wir nix gewonnen.
Ich erinnere nur an die Saison 1998/1999, da verlor man die Meisterschaft, verlor das DFB-Pokal-Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen und dann das Finale gegen Manu wo man bis zur 89.Minute 1-0 führt und in der Nachspielzeit noch mit 1-2 verlor.
P.s. Kannst ja zum Rückspiel einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÖhm... wie gings gerade aus, hab das Spiel nicht verfolgt
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Bayern bei Florenz und Lyon als Außenseiter angetreten sind.
Der Knackpunkt diese Saison war einfach das letzte Gruppenspiel in Turin gegen Juventus. (4-1)
Wäre man dort ausgeschieden wäre sicherlich auch vieles anders gekommen.
Nun haben die Bayern die Chance auf das Triple, aber wie Louis van Gaal schon sagte, noch haben wir nix gewonnen.
Ich erinnere nur an die Saison 1998/1999, da verlor man die Meisterschaft, verlor das DFB-Pokal-Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen und dann das Finale gegen Manu wo man bis zur 89.Minute 1-0 führt und in der Nachspielzeit noch mit 1-2 verlor.
P.s. Kannst ja zum Rückspiel einladen.
Klaro, dieses Jahr hat Bayern mitspielen können. Wenn jedoch diese typischen Multi-Millionen-Vereine wie Barca auftauchen, sind das ja schon ziemlich unfaire Verhältnisse (finanziell betrachtet). Wie Griechenland damals in der EM, kann natürlich auch mal ein Aussenseiter gewinnen. Na ja, jetzt sind 'se Pleite, hat wohl nix genützt
Kommentar
-
Kommentar